wo und wie habt ihr eure mopedz stehen??

Diskutiere wo und wie habt ihr eure mopedz stehen?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ist das ein Threat wo andere sehen sollen wie leicht man wo etwas klauen kann ??? Also Bitte ... k?nnte man sich auch sparen !!! *Meine Meinung* !!!
C

customiXXer

Gast
Ist das ein Threat wo andere sehen sollen wie leicht man wo etwas klauen kann ??? Also Bitte ... k?nnte man sich auch sparen !!! *Meine Meinung* !!!
 
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
@KiloGixxerK5
schau mal in dem spind, da unten steht mein suomy-helm!! die schwarzen sind f?r die fahrsch?ler!!

die bw-spinde kann man ganz gut und g?nstig ?ber ebay kaufen!!

cu ck
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Meine steht zur zeit auf dem Hof der Firma wo ich Arbeite ist durch einen Metallzaun mit Stacheldraht und Eisentor gesichert und ?ber der Firma Wohne ich aber demn?chst wird sie dann in die Firmenwerkstadt umziehen. Aber so wie es aussieht werd ich mir wohl mal eine Einzellgarage suchen m??en da es manchmal recht eng in der Werkstatt wird da dort die Firmen LKWs repariert werden und ich echt keinen bock habe das mir ein Blinder nen Schraubenschl?ssel versehentlich auf das Motorrad schmeist.Aber die gezeigte Garage vom Tread ersteller ist echt mal klasse
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
meine teilt sich ne garage mit ner mv agusta, also, wenn dann wird die geklaut... *G*
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ist das ein Threat wo andere sehen sollen wie leicht man wo etwas klauen kann ??? Also Bitte ... k?nnte man sich auch sparen !!! *Meine Meinung* !!!
Da muss ich Dir schon recht geben, ich habe eine 14 Tage Aufzeichnung ;) und wir haben schon alles versucht ohne aufzufallen an das M?p zu kommen :( geht nicht :D

Und zur Not ! eine 357 Mag. macht 30cm nach dem verlassen des Laufs ca. 1600 km/h, also in 20m h?tte der Dieb 0,30 sec. Zeit sich zu ducken :smilie_f:


p.s Jedem seine Flak im Garten :p
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
meine steht unter einem carport aufgebockt und abgedeckt.Carport ist bei uns im Hof drinne inkl Hunde?berwachung
 
Thema:

wo und wie habt ihr eure mopedz stehen??

wo und wie habt ihr eure mopedz stehen?? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben