Wochenende Nordschleife

Diskutiere Wochenende Nordschleife im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich werde Sams oder/und Sonntag auf der Nordschleife sein. W?re sch?n wenn sich jemand anschliesst... :D
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich werde Sams oder/und Sonntag auf der Nordschleife sein. W?re sch?n wenn sich jemand anschliesst... :D
 
E

Ex-User

Gast
Was willst du denn am WE da? da ist doch Rad & Run am WE also nichts mit Touristenfahrt;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich werde Sonntag morgen von 04:00 Uhr bis 08:00 Uhr auf der NS fahren.
Mit Servicefahrezeug ;).
F?r Touris ist am Mittwoch erst wieder ge?ffnet.

cya da Moik
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
NEINNNNNNNNNN. Das kann doch nicht wahr sein. Ich will endlich wieder auf die NOSSS!!!! :heul:

Ist ne Tour am We angeplant, freddy?
 
E

Ex-User

Gast
@Daniel

Nein habe nichts geplant aber Bergische find ich doof, keine guten Strecken, und da sind die Polizisten immer so frech wenn man mal angehalten wird, abhauen ist schei?e weil ich mich da nicht auskenne, Drecks Velbert:nono:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
hey freddy....

solltest du morgen in die eifel wollen w?re ich dabei...

Gru? Dennis
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
bei ner kleinen bis mittleren runde w?rde ich mich auch anschlie?en als zugezogener K?lner

(samstag)

Gru? Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wochenende Nordschleife

Wochenende Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wochenende Nordschleife ;-)

    Wochenende Nordschleife ;-): So jetzt aber!!! Ich habe diesmal extra vorher geschaut ob Sie wirklich aufhat :D Also Sonntags solls ja sch?n werden, da werde ich dann auf jeden...
  • Wochenende Nordschleife ;-) - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wochenende Nordschleife ;-)

    Wochenende Nordschleife ;-): So jetzt aber!!! Ich habe diesmal extra vorher geschaut ob Sie wirklich aufhat :D Also Sonntags solls ja sch?n werden, da werde ich dann auf jeden...
  • Oben