Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

Diskutiere Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme? Bei den...
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

Wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wo ich aus Carbon Fersenschützer und die Lufteinlässe für eine GSXR 750 L0 herbekomme?
Bei den Lufteinlässen suche ich nicht die Schnorchel sondern die Frontverkleidung.
Wäre super wenn man mir mal ein paar Adressen nennen kann.
Habe bei ebay nix gefunden für meine.
Gruß Patrick
Bitte nicht wieder ins Suche Forum schieben. DANKE.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

weist denn keiner von euch, wo ich sowas herbekomme

Gruß Patrick
 
G

Gast6303

Gast
Fersenschutz GSX-R600/ 750 Satz, Carbon entweder bei SUZUKI EUROPE , oder bei ebay , gibs einfach carbonfersenschützer ein und feddisch , die der k8,k9 passen auch aufpassen die der 1000er sind anders von der lochung


Modell(e): K8, K9, L0
Fersenschutz GSX-R600/ 750 Satz, Carbon

Teilenummer: 990D0-37H15-CRB

RC Carbon Fersenschützer Suzuki GSX-R 1000 09 10 K9 NEU | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das bei ebay ist aber ein carbonlook
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Abend zusammen,

schaut mal da rein, es wird gesagt orginal Carbon!

Bitte sehr
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi
ich suche eigentlich welche die aussehen wie die originalen, also mit Längslöchern

Gruß Patrick
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So die Lufteinlässe sind schon so gut wie bestellt. Aus ebay von dem Händler
www.superbike24.eu habt ihr mit denen Erfahrung???
Zwecks Qualität.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Selber machen.
ich stell gleich mal bei mir in der gallerie fotos rein.

Thema: Gsxr 600 K1 mein kleines Moster
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So die Lufteinlässe sind bestellt. Jetzt brauch ich nur noch die Fersenschoner aus Carbon aber in der Optik wie die normalen

Gruß Patrick
 
Thema:

Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0

Woher Carbon Fersenschoner und Lufteinlässe für 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher?? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????

    Woher LeoVince Komplettanlage Factory Evo2 Carbon ??????: Hy, Weis jemand wo ich die Komplettanlage mit einem Carbon Endschalldämpfer her bekomme ? Hab momentan nur in Titan gefunden...
  • carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??

    carbon abdeckungen an ner schwarzen kilo?? woher??: Hallo möchte meine gixxe ein wenig aufhübschen, will paar carbon sachen hin bauen, und habe beträchtliche preisunterschiede festgestellt...
  • Oben