Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

Diskutiere Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik . Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht . Kenne nicht den Spezialnamen ...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo Leute .

Benötige neue Stifte und Nieten aus Plastik .

Hatte Karre auseinander - sind ausgelutscht .

Kenne nicht den Spezialnamen .......

Eben die kleinen Plastikteile wenn man die Verkleidung ausbaut .

Fahre eine K9

Hat jemand Bezugsquellen ?

Danke euch .
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
526347 - Ist die Artikelnummer bei conrad.de
meinste die Gorby?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hehe, ich hab den Stift beim Händler gekauft. Für 2,50€ ....^^
 
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
die teile von conrad kannst vergessen. die habe ich bei mir zu hause weil mir das gleiche passiert ist wie dir. die stifte schauen viel zu weit raus, d.. man kann sie nichtz ganz durchdrücken damit sie ganz drin sind. und wenn man versucht die teile zu kürzen sieht das ganze voll hässlich aus. ich kann bilder reinstellen. muss aber welche machen. warte mal...

p.s. also wenn jemand weiß o man gescheite spreiznieten her kriegt, dann sagt bescheid. gruß

edit: also hier die bilder. habe zur sicherheit mal von den originalen auch mal ein foto gemacht.

DSC_0008.jpg DSC_0009.jpg DSC_0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hansafan

Gast
die teile von conrad kannst vergessen. die habe ich bei mir zu hause weil mir das gleiche passiert ist wie dir. die stifte schauen viel zu weit raus, d.. man kann sie nichtz ganz durchdrücken damit sie ganz drin sind. und wenn man versucht die teile zu kürzen sieht das ganze voll hässlich aus. ich kann bilder reinstellen. muss aber welche machen. warte mal...
Stimmt. Die funktionieren, sind aber schlecht zu händeln und sehen blöd aus. Und bei einer 12 T€ Maschine wird man doch wohl die 2 Euro auch noch haben.
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Conrad Spreiznieten fallen hinten raus, somit bleibt die Niete selbst nicht hängen, sondern man muss sie suchen. Schreibt mal dem Händler mit meinem Link ne Mail und fragt ihn ganz lieb ;) Ist ein nettes Kerlchen und könnte vlt. auch was am Preis bei größerer Menge machen.

Eine Alternative wäre (hält auch bombenfest), wenn ihr Edelstahlschrauben (kriegt man in jedem guten Baumarkt) nehmt und die Mutter auf der anderen Seite (die, die man nicht sieht) festlötet/klebt. Dauert zwar etwas länger beim Schrauben, aber dafür fest und die Nieten und Löcher werden nicht ausgenudelt
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke euch allen - fahre mal zu Conrad

Gorby - bitte schließen
 
C

CrowHunter

Minigixxer
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
12
Ort
Oldenburg (Oldb)
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also wo ich sie herbekomme weiß ich schon aber kann mir jemand von euch sagen welche größe ich brauche? Hab zur Zeit keine zur Hand ;)
 
Thema:

Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ?

Woher die kleinen Plastiknieten und Stifte kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen?? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??

    Woher kleine Lederkombis für Männer bekommen??: Hallo Leute wollte mich jetzt über den Winter mit dem finden einer neuen Lederkombi beschäftigen, doch da dem Lieben Herrn da oben wohl das...
  • Oben