Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

Diskutiere Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo? Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in...
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
31
Ort
Rosenheim
Motorrad
---
Hallo,

gibt es einen Gebrauchtteileh?ndler f?r Motorr?der im www oder sonstwo?

Suche f?r Gsx-r 1000 K1 beide Seitenverkleidungen in rot-schwarz-grau und die Soziussitzabdeckung in passender Farbe.

Weil ich hab da ein g?nstiges Moped in relativ gutem technischen Zustand im Auge aber die linke und rechte Verkleidung sind nicht mehr das Wahre...

Weiss jemand was?

Ebay hat zur Zeit gar nix da...

Vielen Dank im Voraus!

MfG,

Daniel
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Frag mal beim MeisterJoda nach.
Der kennt sich da sehr gut aus.
Aber das Du genau deine Farbkombi findest, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Trotzdem viel Gl?ck beim suchen. :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
@Disco Stu
Wenn du was gefunden hast...k?nnte auch ne sch?ne linke Seitenverkleidung f?r meine blau-schwarze 600er K1 gebrauchen. :D
 
D

Disco Stu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
31
Ort
Rosenheim
Motorrad
---
Frag mal beim MeisterJoda nach.
Der kennt sich da sehr gut aus.
Aber das Du genau deine Farbkombi findest, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Trotzdem viel Gl?ck beim suchen. :)
Ok, danke erstmal.

@Fireblade41:

Wie gesagt, Egay gibt zur Zeit nix her leider...
 
Thema:

Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau

Woher gebrauchte Verkleidungen? Kilo K1 Seitenverkl. Rot-Schwarz-Grau - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?

    woher gebrauchte verkleidung oder alte noch zu retten?: http://img704.imageshack.us/img704/1306/12092010376.jpg mir ist heute meine kleine vom ständer gefallen (spart euch bitte die sprüche) kriegt man...
  • Oben