Woher günstig ZX6-R Motoren?

Diskutiere Woher günstig ZX6-R Motoren? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, hab mich dann mal fürn Biekrtreff entschieden:D Ich suche Motoren aus der 6er Kawa, ab Modelljahr 2007 Kann mir jemand von euch n Tipp...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
So, hab mich dann mal fürn Biekrtreff entschieden:D

Ich suche Motoren aus der 6er Kawa, ab Modelljahr 2007

Kann mir jemand von euch n Tipp geben, wo ich solche Motoren, egal ob nur einer oder gleich 5, günstig bekomm?
Wenn natürlich selber einer einen hat, einfach anschreiben

Sollte natürlich wenn möglich in Ordnung sein, also Kolben, Zylinder, Pleuel usw
Getriebe, Anbauteile, also auch Zylinderkopfdeckel usw sind net so wichtig

Standort ist auch relativ egal, wir holen die dann schon

Gruß
Christoph

Achja: Es sei mir verziehen dass wir Kawasaki-Motoren fahren:D
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
bike-teile kenn ich, trotzdem danke
ninja-forum, guter tipp

thx

sonst noch was?;)

Also ebay is eh klar, die kaufen wir sowieso alle:D
Aber vllt gehts ja irgendwo schneller oder bissl billiger

Wens interessiert, die Motoren sind für formula student, für unser 2010er Auto (TUfast Racing Team München)
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Würde mal so Motorrad-Restverwerter kontaktieren, das die dann bescheid geben wenn sie was rein bekommen. Könntest dann am Anfang der Saison gute Chancen haben:)

z.B.

--- Wrack Bike ---

teile-schaefer.de
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ok, bisher nix gefunden, naja, weiterschaun;)

danke mal für die posts, auch wenn leider nix neues dabei war
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
haste mal bei ebay England geschaut? Ich hab da schon zweimal n richtiges Schnäppchen mit Motoren gemacht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
und dann schicken lassen?

weil wegs nem Motor der dann kA 300 Euro billiger is fahr mer ja da net rüber

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:24 geschrieben, der vorherige um 21:24. ------------​

aber danke fürn tipp, ich schau grad mal
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Wens interessiert, die Motoren sind für formula student, für unser 2010er Auto (TUfast Racing Team München)
Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo welche (Münchner?!) leider einen technisches Problem hatten, als es darauf ankam. Die Flitzer sehen allerdings wirklich klasse au. Meinen Respekt.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hab da mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo welche (Münchner?!) leider einen technisches Problem hatten, als es darauf ankam. Die Flitzer sehen allerdings wirklich klasse au. Meinen Respekt.
wawawa, des waren nicht wir:D

ne spaß, kA
welches Problem, wann, weißt nemme?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
weil wir schon immer Kawa fahren, der war damals am besten geeignet, hatte des beste Getriebe zum ändern und so
Zudem wars bisher immer der leichteste

Ansonsten, von Hub usw, unterscheiden sich die japanischen Motoren garnicht, haben sie zumindest vor paar Jahren nicht.
Und jetzt, mei haben wir halt dadurhc massig Ersatzteile, Erfahrung, n CAD-Scan usw
Da lohnt n Umstieg nicht

Zudem wir nächstes Jahr wohl auf nen 1-Zylinder oder sogar auf n Elektro umsteigen werden/müssen
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
zx 6 forum
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ah okay.
Das ergibt Sinn.
 
Thema:

Woher günstig ZX6-R Motoren?

Woher günstig ZX6-R Motoren? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

    Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Woher günstige Hitzeschutzfolie?

    Woher günstige Hitzeschutzfolie?: Hi, kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich möglichst Günstig an Selbstklebende Hitzeschutzfolie (bis 1000°C) komme? Bevor jetzt jemand...
  • Woher günstige Hitzeschutzfolie? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?

    Woher gut und günstig R GSX Aufkleber Seitenverkleidung kaufen ?: Hallo zusammen . Mal wieder eine Frage . Wollte an meiner GSX-R K9 die silber grauen Aufkleber abhaben . Dann mindestens das R in Rot aufkleben...
  • Woher günstige Hitzeschutzfolie?

    Woher günstige Hitzeschutzfolie?: Hi, kann mir jemand einen Shop empfehlen wo ich möglichst Günstig an Selbstklebende Hitzeschutzfolie (bis 1000°C) komme? Bevor jetzt jemand...
  • Oben