Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?

Diskutiere Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle wo ich am besten ganze Schrauben-/Halte -Kits bekommen kann. Also alles was man braucht um eine...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Quelle wo ich am besten ganze Schrauben-/Halte -Kits bekommen kann.
Also alles was man braucht um eine Verkleidung ans Mopi zugekommen. Gebraucht wird dies für ne k6.
Einer ne Idee?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich habe mir für die Renngixxe so ein Set vom Louis gekauft, hat nen Zwanziger gekostet und taugt :-)

Soll heissen rostet nicht, fällt nicht auseinander und war günstig genug. Da ich die Verkleidung nicht so oft runter baue sind die völlig in Ordnung für mich.


Waren die hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.?

Woher "Installation kit" oder besser Verkleidungsschrauben etc.? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben