Woher Steckschlüsseleinsatz für Radmutter?

Diskutiere Woher Steckschlüsseleinsatz für Radmutter? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Steckschlüsselaufsatz (zu deutsch "Nuss") für meinen Drehmomentschlüssel mit 1/2 Zoll Antrieb. Die Nuss...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Steckschlüsselaufsatz (zu deutsch "Nuss") für meinen Drehmomentschlüssel mit 1/2 Zoll Antrieb. Die Nuss muss ja für die Radmutter 34mm groß sein. Habe im Baumarkt schon gesucht aber die haben bloß 30, 32, und 36er Nüsse ;)
Ich brauch eine 34er Nuss (zweideutig mal weider haha).

Kann mir jemand sagen wo ich solch große Nüsse herbekomm die auf meinen Antreib passen?? :D:D


Grüße Sascha
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Louis und polo haben die soweit ich weiß auch und wenn nicht einfach zu einem Kfz-Teile händler gehn(z.b. Stahlgruber, Trost, Knoll usw.)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Fahr mal in einen anderen Baumarkt oder einen Fachhandel für Werkzeug.
Vielleicht habt ihr ja auch eine Würth-Filiale in der Nähe.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
jau...würde ich auch behaupten das es sich um eine 36er SW handelt... Anlaufstellen wurden genannt. Jeder am Markt ansässige Werkzeughandel hat die Nüsse im angebot. Ich hab mir damals eine von Hazet gekauft. Sauberes Teil, aber kostet paar Euro mehr als Baumarktware.
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ah shit habe es auch grad gemessen 36mm...dann stimmt das in der FAQ aber nicht unter reifenwechsel steht da das man ne 34er nuss bracuh. naja auch recht dann kann ich sie im baumarkt neben an kaufen. Jetzt hab ich mich einmal blind aufs faq verlassen und schon ists nix :D:D

vielen dank euch noch

grüße aus Böblingen
sascha
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Hab meine 36er für die Achse und 27er für die Schwinge beim örtlichen Werkzeughändler gekauft. Sind beide von Gedore, dafür allerdings auch nicht ganz billig.
 
salkin

salkin

Minigixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
25
Ort
Oberursel
Motorrad
GSX R 750 SRAD
Wenn Du Deine Kette spannen willst, gibts hier im Forum eine gute Beschreibung dazu. Und da wird auch Bezug auf die 36 Nuss genommen. :-)
 
Thema:

Woher Steckschlüsseleinsatz für Radmutter?

Woher Steckschlüsseleinsatz für Radmutter? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

  • Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

    Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

    Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

    GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

    Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben