Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren

Diskutiere Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Gibernaus Teamchef Pablo Nieto dachte nur kurz daran sich selbst als Ersatz für den verletzten Stammpiloten zu nominieren. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Gibernaus Teamchef Pablo Nieto dachte nur kurz daran sich selbst als Ersatz für den verletzten Stammpiloten zu nominieren.

Weiterlesen...
 
Thema:

Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren

Wohl doch kein Gibernau-Ersatz: Teamchef Pablo Nieto erwog selbst zu fahren - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!

    Diese werkstatt will mich doch wohl verarschen?!!!!: Liebe Leute, ich will vorweg sagen, ich schätze das Handwerk des Schraubers! Ohne Umschweife, geniale Sache, wenn man es drauf hat! ABER da gibt...
  • Tach wohl!

    Tach wohl!: Ich bin der Rudi aus Düsseldorf. War früher öfters mit dem Moto unterwegs. Seit ich in der Stadt wohne habe ich selbst keines mehr und hatte mich...
  • Wie das wohl ausgegangen ist :D

    Wie das wohl ausgegangen ist :D: Da kann man seiner Fantasie freien lauf lassen ^^
  • Oben