GSXR-K8 Wollt dann auch mal meine zeigen

Diskutiere Wollt dann auch mal meine zeigen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen)...
R

Ron82

Gast
Das ist meine kleine.... Leider sind die Endrohre leicht verkratzt uhuhuhuh :mad:. Muss mal schauen, ob man das vielleicht rausschleifen (lassen) kann:confused:.
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hui, so in schwarz/rot schaut sie auch schick aus.

Ich w?nsche Dir viel Spass und Grip damit. :)
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
GEILES TEIL!!! OHNE SCHEI?!!! ..... in den Farben gef?llt die mir am besten!!!

...kratzer im auspuff... das ist schei?e... hast auch kleine beulen drin oder t?uscht das auf dem Bild....

ansonsten nat?rlich: allzeit gute und knitterfreie fahrt!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
uiuiui,was ist denn da passiert??
Beulen an dem teuren Puff??
Also ich bezweifle dass man DAS rauspollieren kann.
Bist im Stand umgekippt:rolleyes:

Sieht sch?n aus die Farbkombi,noch viel spass mit dem Renner :up:

Markus
 
R

Ron82

Gast
Ja, leider umgekippt, auf der einen Seite is es ne Beule. Is echt schade, k?nnt mich tot?rgern. Aber was solls, gibt auch schlimmeres. Im vorbeifahren sieht mans ja net ;-)
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Der Auspuff ist eh nicht mein Fall (lieber diese sch?n kleinen BOS T?ten..) aber die Farbe ist echt geil. Falls ich mir nen neue 750er hole, dann auch in orange. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Edel deine Kleine, viel Spass damit....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt schick !
An dem Umfaller kann man ja jetzt leider nichts mehr machen.
Aber weiterhin viel Spa? mit deinem Bike.
 
Thema:

Wollt dann auch mal meine zeigen

Wollt dann auch mal meine zeigen - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Wollt mich mal vorstellen.... - Ähnliche Themen

  • Und ich wollt doch nur nach Hause...

    Und ich wollt doch nur nach Hause...: Hey Leute, heute hat es mich erwischt :/ war von Chemnitz Richtung Marienberg unterwegs (Sachsen) und wurde von nem Unachtsamen Autofahrer...
  • Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!

    Ihr wollt Frühling? Selbst ist der Mann!: Selbst ist der Mann!
  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Oben