Wollt mal 2 Member abmelden

Diskutiere Wollt mal 2 Member abmelden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
malle freaks. ich/wir werden ab morgen unterwegs nach Kaprun sein zum Boarden. mit "wir" meine ich Iceman (gruss an alle) und mich. werden wenn wir wieder da sind reichlich bilder posten. und unseren erfahrungsbericht reinstellen.

denke dass wir mehr schlecht als recht wieder wohlbehalten hier in good old germany ankommen. bis dahin haltet ihr mir bitte (nicht nur) die Ohren steif

Greets euer Triumph King

(P.S.: der grund meiner "langen abwesentheit" ist - n?sch lachen - musste mir alle staffeln Naruto anglotzen auf orig jp mit engl untertitel. sry aber is nun mal geil:lol: )
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ski heil .... and a lot of fun my friend :D :D

Gruss an Iceman, dersollte sich laut seinem Namen dort wohl f?hlen.:)
Jonny
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Na dann viel Spa?.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
viel spa? euch beiden!! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo, Boarden ist super!!!!

Gebt alles, auf der Piste und danach!!!!! :D :D :D
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Hi Leute,
bin auch mal wieder on hab mal eben zeit und wollte den Triumph King und mich mal aus Kaprun zur?ck melden war ein super geiler Urlaub!!!

Bilder und Video?s folgen bald bin gerade dabei 26GB Video Material auf den Rechner zu ziehen!!!
 
Thema:

Wollt mal 2 Member abmelden

Wollt mal 2 Member abmelden - Ähnliche Themen

  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

    Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

    Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Wollt nur mal hallo sagen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal wieder 'Hallo' sagen

    Wollt mal wieder 'Hallo' sagen: Nach langer Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei euch melden. Leider musste ich mich von meiner Gabi trennen (Gründe auf die ich nicht stolz...
  • moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen

    moin moin,wollt mich mal eben kurz vorstellen: Ich komme aus dem kleinen Heidestädtchen Visselhövede und bin 48 Jährchen alt, seit meinem pssst(12ten) Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher...
  • Wollt mich mal vorstellen....

    Wollt mich mal vorstellen....: Hallo, dann will ich mich auch mal kurz hier vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin bald 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hessen und bin als...
  • Hi wollt mich mal vorstellen

    Hi wollt mich mal vorstellen: hi bin der Lukas komme aus Kaiserslautern und bin 23 zu meiner 750 k7 bin ich wie die jungfrau zum Kind gekommen ! hatte vorher eine Ducati 748s...
  • Wollt nur mal hallo sagen

    Wollt nur mal hallo sagen: Hallo, bin neu hier und evtl auch bald Gsxr 1000K3 Fahrer! Ich hoffe ich fahr mit Suzuki gut. Also denn immer mir der Unfernuft der anderen rehcnen
  • Oben