wow kommt der winter aber schnell

Diskutiere wow kommt der winter aber schnell im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; F?r mich ist jetzt auch schlu? mit Mopped fahrenjetzt gibts wieder Gl?hwein und Jagertee! Aber mal ehrlich, freut mich eigentlich, dass es jetzt...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
F?r mich ist jetzt auch schlu? mit Mopped fahrenjetzt gibts wieder Gl?hwein und Jagertee!
Aber mal ehrlich, freut mich eigentlich, dass es jetzt schon winterlich wird, dann k?nnen wir ja auch auf ein fr?hes Fr?hjahr hoffen und vielleicht im M?rz schon wieder ein paar sch?ne Touren machen!
Ausserdem hat ja auch das Ski fahren was.... Und das kontrollierte driften mit dem Auto, und das ?berholen der Touristen, wenn die mal wieder am kleinsten H?gel h?ngen bleiben und und und...
 
Thema:

wow kommt der winter aber schnell

wow kommt der winter aber schnell - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • WoW

    WoW: -Da hab ich ab und an schon reingeschaut;) Geile Grafik find ich...bin ja nicht der Gamer,kenn mich mit dem Krams ned aus ICH LIEBE DIESES...
  • Wow..........aua

    Wow..........aua: Ohje.......
  • WOW, die ist echt Spitz.

    WOW, die ist echt Spitz.: Aufpassen :lol:
  • 80 KM wow!!;)

    80 KM wow!!;): hallo zusammen meien ersten 80 km auf mienem m?ppi gefahren wow kann ich nur dazu sagen . die G?nge lassen sich super sanft schalten kannte ich...
  • 80 KM wow!!;) - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • WoW

    WoW: -Da hab ich ab und an schon reingeschaut;) Geile Grafik find ich...bin ja nicht der Gamer,kenn mich mit dem Krams ned aus ICH LIEBE DIESES...
  • Wow..........aua

    Wow..........aua: Ohje.......
  • WOW, die ist echt Spitz.

    WOW, die ist echt Spitz.: Aufpassen :lol:
  • 80 KM wow!!;)

    80 KM wow!!;): hallo zusammen meien ersten 80 km auf mienem m?ppi gefahren wow kann ich nur dazu sagen . die G?nge lassen sich super sanft schalten kannte ich...
  • Oben