WUHU neuer Wagen!

Diskutiere WUHU neuer Wagen! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; WUHU da isser endlich, BJ 2012, 25.000 km gelaufen. zu den Daten: 313PS, Diesel, Allrad. Sagt ja schon alles:D
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
WUHU da isser endlich, BJ 2012, 25.000 km gelaufen. zu den Daten: 313PS, Diesel, Allrad. Sagt ja schon alles:DIMG_2126.JPG
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schickes Ding! 535d X-Drive ?!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Schickes Auto, nur inne finde ich die BMWs nich so dolle. Aber viel Spaß damit, die technischen Daten klingen nicht schlecht :)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Mehr Bilder bitte ;)
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Also irgendwas hab ich falsch gemacht...
Mit 18 Jahren war ich noch weit entfernt von nem eigenen Mopped und nem (fast) neuen BMW :)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Also irgendwas hab ich falsch gemacht...
Mit 18 Jahren war ich noch weit entfernt von nem eigenen Mopped und nem (fast) neuen BMW :)
Vor allem "Beruf: Schüler" :D
Stehe zwar mehr auf Audi aber BMW wird langsam interessant.
Bin mal gespannt was mein nächster wird
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Da scheint der Papa aber mal wieder tief in die Tasche gegriffen zu haben... ;)
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Gut, dass man in diesem Forum bei 3 von 4 Kommentaren auf Missgunst trifft...
Bravo, weiter so! :wallbash:


Scheiß auf die Neider, hab Spaß mit allem was dir zur Verfügung steht...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ist glaub typisch deutsch niemandem etwas zu gönnen .
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sau geil!
Viel Spaß mit dem Gerät :-D

Und BMW ist für mich der absolute Oberhammer was Design an geht außen und innen!
 
G

Gast10319

Gast
Wünsche dir auch viel Spaß mit dem BMW.

313 ps ,hab ich nichtmal mit Auto und Motorrad zusammen. **fg** :lol:
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Meine Bemerkung hatte weder mit Neid, noch mit Missgunst zu tun. Lediglich die Aussage dass MIR in so jungen Jahren ein derartiger Wohlstand leider NICHT vergönnt war. Mittlerweile siehts anders aus, deshalb auch kein Grund neidisch zu sein. ;)
Ich gönne definitiv jedem was er hat!!!
Falls es selbst erarbeitet ist dann Hut ab in dem Alter die notwendige Kohle zu verdienen (deshalb die Frage was ich falsch gemacht hab; mit 18 war ich immer kronisch pleite), und falls es vom Papa kommt find ichs auch nich schlimm: meine ersten beiden Wagen kamen auch von Papi und bei entsprechendem Einkommen wäre es warscheinlich auch nen neuer BMW statt nem Gebrauchtwagen gewesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Meine Bemerkung hatte weder mit Neid, noch mit Missgunst zu tun. Lediglich die Aussage dass MIR in so jungen Jahren ein derartiger Wohlstand leider NICHT vergönnt war. Mittlerweile siehts anders aus, deshalb auch kein Grund neidisch zu sein. ;)
Ich gönne definitiv jedem was er hat!!!
Falls es selbst erarbeitet ist dann Hut ab in dem Alter die notwendige Kohle zu verdienen (deshalb die Frage was ich falsch gemacht hab; mit 18 war ich immer kronisch pleite), und falls es vom Papa kommt find ichs auch nich schlimm: meine ersten beiden Wagen kamen auch von Papi und bei entsprechendem Einkommen wäre es warscheinlich auch nen neuer BMW statt nem Gebrauchtwagen gewesen :)
Das verstehen aber die meisten nicht.
Nur weil man sowas schreibt, denken die das halt.
Ich gönn es jedem, außer man prallt mit Sachen die Daddy bezahlt, weiß ja nicht wie es in dem fall ist bzw. will ich nicht damit behaupten das du damit prallst.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Geiles Auto, aber auch ein schwerer Panzer. Soll heissen: Extrem geil auf der Autobahn für Langstrecke, ansonsten gibts Spritzigere Modelle :)


@Jekagoesrawr: ist aber nicht gerade eine Garantie dafür, dass das Ding mit dem gelasert werden nicht noch mal passiert ... haste das eigentlich zum Anwalt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WUHU neuer Wagen!

WUHU neuer Wagen! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben