Wuppertal Motorrad unter die Lupe nehmen

Diskutiere Wuppertal Motorrad unter die Lupe nehmen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, Bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und habe da einen potentiellen Kandidaten in Wuppertal gefunden. Allerdings ist die...
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Hallo Leute,

Bin auf der Suche nach meinem ersten Motorrad und habe da einen potentiellen Kandidaten in Wuppertal gefunden.
Allerdings ist die Entfernung von mir bis nach Wuppertal zu groß um einfach mal so hinzufahren.
Meine Frage wäre nun ob jemand aus Wuppertal oder näherer Umgebung sich das Teil man angucken könnte um mir mitzuteilen ob es sich lohnt selber hinzufahren. Wäre ne super Sache! :)
Es handelt sich um ne 750er GSX-R BJ 2000
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Schöne Grüße, Patrick
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Hallo,

wäre einfacher,wenn du uns auch den Link gibst.. ;)
Ich habe aber so eine Vermutung,welche du meinst!
Wenn es die srad ist,kann ich dazu nur sagen,das die letztes Jahr im Juli schon im Netz stand!!!
Da stellt sich für mich die Frage,wieso er sie in diesem langen Zeitraum immer noch nicht verkauft hat. :rolleyes:

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:21 geschrieben, der vorherige um 12:15. ------------​

Hab mal gesucht..

Meinst du diese hier???

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=209150003

Wie gesagt,die stand letzten Sommer schon drin!Da wollte er damals knapp 3000 € haben.Verkauf angeblich wegen Bandscheibenvorfall..
Habe sie mir damals aber nicht angeschaut,da ich eine andere gefunden hatte.
 
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Danke für die Antwort!

Ja stimmt, das hätte ich besser gemacht, du hast aber die richtige gefunden :)
Ist schon komisch das die immer noch drin steht... obwohl die Daten ja eigentlich ganz gut aussehen, soweit ich das Beurteilen kann.
Eventuell war der Preis von 3000 einfach zu hoch?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
so hart es klingt aber wer kauft heute noch ne SRAD...
Es wird sein erstes Bike .. ich habe auch net auf meinem Traumbike gelernt ...

viele haben natürlich schon ordentlich was aufm Buckel, aber man findet immer wieder nen paar Schätzchen :)

@MRPL317 ich wäre tatsächlich vorsichtig ... die angegebenen Daten müssen sich nicht mit dem tatsächlichen

Zustand decken. Aber vllt findeste ja noch wen aus Wuppertal oder der regionalen Umgebung.

viel Glück bei deiner Suche.
 
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
so hart es klingt aber wer kauft heute noch ne SRAD...
Ein Schüler der nicht mehr als 3000€ hat und einfach nicht mehr für ein Motorrad ausgeben kann.
Zeig mir ne Schöne Gixxer die jünger ist und in dem Preisbereich liegt und ich bin voll bei dir ;-)


@MRPL317 ich wäre tatsächlich vorsichtig ... die angegebenen Daten müssen sich nicht mit dem tatsächlichen

Zustand decken. Aber vllt findeste ja noch wen aus Wuppertal oder der regionalen Umgebung.

viel Glück bei deiner Suche.
Okay danke, vielleicht findet sich ja noch jemand der sich die Maschine mal angucken könnte.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Der Zeitpunkt ist halt jetzt echt ungünstig...im Winter bekommste eine K1 oder Y auch zu dem Kurs ;)
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
so hart es klingt aber wer kauft heute noch ne SRAD...
Seh ich leider anders!
Was spricht gegen eine SRAD,wenn sie super im Schuß
ist???
Meine ist von Ende 99 und hatte letzten Sommer als ich sie gekauft hatte,ca. 7tkm runter und erste Hand!Sah aus wie Fabrik neu!!!
 
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Ja der Zeitpunkt ist echt sehr ungünstig, habe aber keine Lust noch bis zum Winter zu warten.
Vielleicht ist diese Maschine ja gut in Schuß, hoffe das sie sich jemand angucken kann der in der nähe wohnt.
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Schreib doch mal ne pn an customiXXer.
Habe gerade gesehen,das er aus Wuppertal kommt.Vielleicht kann er dir helfen.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Denk aber dran das du die nicht mehr auf Stummel umbauen kannst außer du holst dir ne neue Kanzel.
Ich halte ja nix von diesen Superbikelenkern an einem Rennsemmel
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
3 Halter und dann nur 27tkm? :rolleyes:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also 3000 für ne srad finde ich schon krass
Da kannste dich schon eher nach ner k umsehen
Kommen eventuell 2-3 hundert Euro drauf aber dann haste ein Motorrad :)
 
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Der preis ist ja VB da wird wohl noch was gehen,
 
M

MRPL317

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
nähe Trier
Motorrad
GSX- R 600 L0
Nein, konnte mir sie leider nicht angucken.
 
Thema:

Wuppertal Motorrad unter die Lupe nehmen

Wuppertal Motorrad unter die Lupe nehmen - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Wuppertal

    Der Neue aus Wuppertal: Hallo ich heiße Dominik bin 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre momentan eine modifizierte Gsx 1300R Hayabusa K8. Vielleicht sieht man...
  • Mo GSX-R 750 K4 42XXX Wuppertal NRW

    Mo GSX-R 750 K4 42XXX Wuppertal NRW: Moin zusammen, wollte mich hier mal vorstellen und mich gegebenenfalls mal connecten und Infos aufsaugen oder austauschen. Komme aus Wuppertal...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Lutz und komme aus dem Bergischen Land, präzise aus Wuppertal. Nach nun 20 Jahren BMW...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi freaks, ich habe mich nun nach paar Monaten auch mal registriert. Ist ja dooof, nur zu lesen :D Ich fahre seit Dezember 2013 eine Kilo K4 und...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Hey, Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR 1000 K4 mit 52000km auf der Uhr gekauft. ( Hihi mit PowerCommander und Gilles...
  • Ein neuer aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Der Neue aus Wuppertal

    Der Neue aus Wuppertal: Hallo ich heiße Dominik bin 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich fahre momentan eine modifizierte Gsx 1300R Hayabusa K8. Vielleicht sieht man...
  • Mo GSX-R 750 K4 42XXX Wuppertal NRW

    Mo GSX-R 750 K4 42XXX Wuppertal NRW: Moin zusammen, wollte mich hier mal vorstellen und mich gegebenenfalls mal connecten und Infos aufsaugen oder austauschen. Komme aus Wuppertal...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Lutz und komme aus dem Bergischen Land, präzise aus Wuppertal. Nach nun 20 Jahren BMW...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi freaks, ich habe mich nun nach paar Monaten auch mal registriert. Ist ja dooof, nur zu lesen :D Ich fahre seit Dezember 2013 eine Kilo K4 und...
  • Ein neuer aus Wuppertal

    Ein neuer aus Wuppertal: Hey, Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR 1000 K4 mit 52000km auf der Uhr gekauft. ( Hihi mit PowerCommander und Gilles...
  • Oben