www.eybis.com

Diskutiere www.eybis.com im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; The Belgian Trackday organiser EYBIS.com offers a 3-day motorcycle event on the Moto GP circuit of BRNO on Monday-Tuesday-Wednesday 9-10-11 July...
I

iceman33

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
4
Ort
diest / belgium
Motorrad
gsxr 750 k7
The Belgian Trackday organiser EYBIS.com offers a 3-day motorcycle event on the Moto GP circuit of BRNO on Monday-Tuesday-Wednesday 9-10-11 July 2007, with 7 sessions/day/group of 20' each. Everybody, from beginner untill real professional rider is admitted: you can enrol in 4 different groups/levels. ?Beginners? and ?Rookies? receives theoretical and practical lessons from the 15 EYBIS.com Instructors. ?Experts? and ?Pro?s? can ride completely free. The MGM Racing Team from the World Championship Superstock 1000 will also be there with their 4 pilots. Also former World Champion Superstock 1000 Didier Van Keymeulen (www.didiervankeymeulen.com) will be present. Day price: 150 ? for 7 sessions of 20'. Price for 3 days (= 21 sessions of 20'): 420 ?. National champions, pilots riding in worldchampionship series and pilots who can prove that they are faster than 2'15"/lap, can enrol every day for an exclusive very fast session of 1 hour from 17 untill 18 hrs for the price of 70 ?! More info: www.eybis.com, mail frank@eybis.com, or call + 32 476 691 091.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bitte stelle dich erstmal im Bereich neue User vor,
es ist nicht gerne gesehen, wenn jemand als ersten Post gleich Werbung bringt.

Please introduce yourself in the "neue User" section. It is not accepted that a users first posting is an advertisment
 
I

iceman33

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
4
Ort
diest / belgium
Motorrad
gsxr 750 k7
Bitte stelle dich erstmal im Bereich neue User vor,
es ist nicht gerne gesehen, wenn jemand als ersten Post gleich Werbung bringt.

Please introduce yourself in the "neue User" section. It is not accepted that a users first posting is an advertisment
oops sorry, did it :rolleyes:
 
Thema:

www.eybis.com

www.eybis.com - Ähnliche Themen

  • Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com

    Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com: Ich hab doofe ohren und bin Schwul.
  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com

    Phan Mem Bao Co, Phan Mem Buon Com: Ich hab doofe ohren und bin Schwul.
  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben