www.rz-reifen.de WIZ Sparky

Diskutiere www.rz-reifen.de WIZ Sparky im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Huhu Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt... SUPER LADEN.. :) Sehr netter Mailkontakt, Flotter Versand und gut...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu

Ich hab nun bei RZ-Reifen und Racingparts Knieschleifer bestellt...

SUPER LADEN.. :)

Sehr netter Mailkontakt,
Flotter Versand und gut verpackt (was ja auch selten genug ist)
Gute Preise (Wiz statt 49 bei Polo nur 38Euro!!)
UND noch Kulli und Feuerzeug im Paket (nicht die Welle ABER immerhin..der Gedanke zählt!)

Ich denke, ich werd da nu öfter meine Schleifer bestellen!!:D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
da hab ich meine wiz schleifer auch her. top!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Kenn die nette Frau auch;)
hab von ihr auch die ersten Wizz.

Daniel kennt sie jetzt auch :hurra:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach so..........daniel kennt sie auch:D

ja wenn das so ist hab ich auch meine wiz von ihr:o
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hier haben noch mehr ihre Schleifer vom Rennzopf :D Bist bissl zu spät Elvira, unsere Bestellung kam gegen Weihnachten bei den Leuten an. Haben glaub ich alle 38€ bezahlt inkl Versand. Also haben ein recht gutes Angebot gekriegt....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Oh :o wusste gar nicht, das die von da waren...:o:o:D
 
Thema:

www.rz-reifen.de WIZ Sparky

www.rz-reifen.de WIZ Sparky - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben