X-Tre oder G-Pack???

Diskutiere X-Tre oder G-Pack??? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; werden ja zwei Module zur Entdrosselung angeboten.... G-Pack ist ja deutlich teurer wie das X-Tre.... weiß einer worin die sich unterscheiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
T

themenstarter

Gast
und nun die Grätchenfrage..... merk ich nach Umbau den Unterschied????
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nein !
 
T

themenstarter

Gast
öhmmm... ok warum nicht?
Warum gibts das dann zu kaufen??
Null Plan deswegen wäre ne etwas aussagekräftigere Aussage nice....
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Also bei der 1000er spürt man im ersten und zweitem Gang einen sehr deutlichen Unterschied . danach nicht mehr.
Wie stark sich das bei einer 750er bemerkbar macht könnte ich nur spekulieren...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Naja was soll ich aussage kräfitigeres sagen? Du hast gefragt ob man was merkt und ich habe Nein gesagt !

Habe selber eins verbaut und Prüfstandlauf vorher und nacher gemacht-kein unterschied in irgendeiner weise.

Warum es das zu kaufen gibt? Weil es leute gibt die das kaufen :D

Du kannst dir sicher sein es bringt nix,aber wenn du eins haben möchtest kannst du gerne meins haben ich hab noch eins über :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also bei der 1000er spürt man im ersten und zweitem Gang einen sehr deutlichen Unterschied . danach nicht mehr.
Wie stark sich das bei einer 750er bemerkbar macht könnte ich nur spekulieren...
So auch mein Empfinden, nur nicht so deutlich. Was ich aber definitiv festgestellt habe, das nach dem Einbau mein Spritverbrauch zurück ging.
 
T

themenstarter

Gast
du hast eins? Also gibt es tatsächlich welche die das kaufen??.Bringt also echt nichts???
Schade.......
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Fast alle die ich kenne haben eines ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Lieber direkt einen günstigen gebrauchten Power Commander kaufen, der kann das Gleiche und noch viel mehr. Da wird das auch was mit Mehrleistung =)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Oder sich mal nach dem Dienst des Herrn Dr. Feinbein erkundigen...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kann ich auch empfehlen, haben wir diese Saison mit einer K7 gemacht. Jeder Cent hat sich gelohnt!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@BLN-750K1: Signed ;)
 
T

themenstarter

Gast
den hab ich schon gegoogelt....finde aber keine Seite von ihm???
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Gibt hier im Forum und im 1000er-Forum jede Menge Threads zu ihm und was er "anbietet".

Ein sehr netter Kontakt und vor allem sehr kompetent. Er erklärte mir jede einzelne Veränderung, warum er sie verändert, warum sie bei Suzuki nicht von Anfang an so ist und spezialisiert sogar manche Einstellungen wenn du das möchtest.

Frage HIER nicht nach einem Preis, das möchte er nicht. Klär das mit ihm persönlich. Aber das was er verlangt ist es Wert.

link entfernt,er möchte nicht das hier drüber gesprochen wird,dann möchte ich ihn nicht damit unterstützen!
Tauscht das per pm aus oder wie auch immer,hier im forum wird nix mehr öffentlich mit links zu ihm gepostet!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn der nette Herr Feinbein nicht möchte das hier über Preise etc.gesprochen wird und immer schön zu dem anderen forum die leute geschickt werden dann möchte ich ab sofort auch nicht mehr das hier irgendwas zum Thema Feinbein geschrieben wird,geschweige denn links öffentlich zu ihm führen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Tre oder G-Pack???

X-Tre oder G-Pack??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

    G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !: Ein G-Pack oder X-tre wird nicht mehr benötigt. Die Sperren können so entfernt werden, wie sie rein gekommen sind, per Software. Günstiger und...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • X-Tre Pack einbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

    fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !

    G-Pack oder X-Tre nicht mehr notwendig !: Ein G-Pack oder X-tre wird nicht mehr benötigt. Die Sperren können so entfernt werden, wie sie rein gekommen sind, per Software. Günstiger und...
  • X-Tre Pack einbauen

    X-Tre Pack einbauen: So danke an KK parts g pack ist da :) sogar einbau anleitung in deutsch dabei Ich bin mir nicht ganz schlüssig welcher stecker bei der 1000 k7...
  • Neue Themen

    Oben