Xenon optik an 97er srad

Diskutiere Xenon optik an 97er srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand alles 3 birnen in der 600er srad bj 97 auszutauschen und was ihr bezahlt habt? Danke schonmal
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand alles 3 birnen in der 600er srad bj 97 auszutauschen und was ihr bezahlt habt?

Danke schonmal
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
ich hab komplett auf philipps bluevision umgerüstet... waren etwa 40 euro
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
jo brauchste net eintragen ist nämlich nicht erlaubt ;D
 
N

nr117

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
achso aber eintragungsfrei gibbet die nicht oder?
also weisses licht
 
Thema:

Xenon optik an 97er srad

Xenon optik an 97er srad - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe

    h4 Xenon Optik Halogen Lampe: Hallo, hab da nicht so die Ahnung von. Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • h4 Xenon Optik Halogen Lampe

    h4 Xenon Optik Halogen Lampe: Hallo, hab da nicht so die Ahnung von. Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht...
  • Oben