XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

Diskutiere XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix. Wollte eigentlich auch mal nen Helm...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hey Leute,

hat wer ein Bild vom XR-1100 mit silber-verspiegeltem Visier? Ich finde im Internet leider nix.
Wollte eigentlich auch mal nen Helm mit Special-Muster haben und bin lange zwischen Diabolic Cimmerian, Sylvan, Hadron und wie sie alle heißen rumgeeiert, ehe ich festgestellt habe, dass mir kein Design gefällt.
Und da ich ein schwarzes Moped und ne schwarze Alpinestars Kombi (mit schwarzen Schuhen und Handschuhen natürlich) fahre, hab ich dann angefangen, über den mattschwarzen Helm nachzudenken, auch wenn er zunächst etwas "schlicht" wirkt.
Mit dem getönten Visier find ich den allerdings schon mal ziemlich geil. Ich hatte aber auch über ein verspiegeltes nachgedacht, daher die Frage :-)
Eventuell kann mir ja einer weiterhelfen.

Gruß, Max
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Hatte das gleich prob :D:D:D:D habe mich dan für glänzend Schwarz entschieden

(schwarze R6 ) guck mal

vielleicht hilt dir das ein wenig........... habe auch eine Schwarze Dainese Steel Kombi

gruss 600erfreak
 

Anhänge

H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine Wahl fel auf den Sylvan... Is ja wie alles Geschmackssache :-) Aber der XR-1100 is ein richtig guter Helm, sogar für Leute mit Eierkopf ( mich nicht ausgeschlossen)..
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe schwarz matt + silber verspiegelt. vor 2 Tagen gekauft :D
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meine Wahl fel auf den Sylvan... Is ja wie alles Geschmackssache :-) Aber der XR-1100 is ein richtig guter Helm, sogar für Leute mit Eierkopf ( mich nicht ausgeschlossen)..
Ist sogar der einzige den ich kaufen konnte der passte damals war mein Preisvorstellung so um die 600 - 700 € da wäre also einiges gegangen aber nur der hat perfekt gepasst :) --> totakler Eierkopf ^^
 
Thema:

XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier

XR-1100 matt schwarz mit verspiegeltem Visier - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

    2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • GSXR-1100 Federbein Angaben?

    GSXR-1100 Federbein Angaben?: Hi, wie sind denn diese beiden Werte zu interpretieren? C = Compression, R = Rebound ist klar aber von wo und wie gezählt? Standard Einstellung ?
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

    Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • 2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b

    2 bauteile die ich nicht zuordnen kann, 1100, gv 73b: hallo, kann das von einem sekundärluftsystem sein? beide sitzen seit an seit über dem zylinderkopf, beim metallteil fehtl offensichtlich ein...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Oben