Yamaha-Duo im MotoGP-Warmup an der Spitze

Diskutiere Yamaha-Duo im MotoGP-Warmup an der Spitze im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Jorge Lorenzo und Valentino Rossi bildeten im Warmup in Assen eine Yamaha-Doppelspitze vor Casey Stoner und den Repsol-Hondas weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Jorge Lorenzo und Valentino Rossi bildeten im Warmup in Assen eine Yamaha-Doppelspitze vor Casey Stoner und den Repsol-Hondas

weiterlesen...
 
Thema:

Yamaha-Duo im MotoGP-Warmup an der Spitze

Yamaha-Duo im MotoGP-Warmup an der Spitze - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt

    MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt: Jorge Lorenzo und Valentino Rossi stellen die gesamte MotoGP-Konkurrenz im ersten Freien Training in Brünn deutlich in den Schatten weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Wieder eine große Show

    Yamaha-Duo: Wieder eine große Show: Viel Freude im Yamaha-Werksteam: Valentino Rossi "musste alles geben" für den Sieg, Jorge Lorenzo "stolz, dass ich mitkämpfen konnte" weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Test: Dovizioso vor Yamaha-Duo

    Test: Dovizioso vor Yamaha-Duo: Bei optimalen Bedingungen holte Andrea Dovizioso die Bestzeit vor Valentino Rossi und Jorge Lorenzo - Yamaha testet neuen Motor weiterlesen...
  • Test: Dovizioso vor Yamaha-Duo - Ähnliche Themen

  • Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6

    Suche Yamaha Bremssättel für GSXR 750 K6: Kann zu! Danke für die Antworten! Moin! Ich bräuchte für meine 750er K6 noch neue Bremssättel! Gerne vob Yamaha R6/R1 mit passenden Spacern...
  • MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt

    MotoGP: Das Yamaha-Duo in einer eigenen Welt: Jorge Lorenzo und Valentino Rossi stellen die gesamte MotoGP-Konkurrenz im ersten Freien Training in Brünn deutlich in den Schatten weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Wieder eine große Show

    Yamaha-Duo: Wieder eine große Show: Viel Freude im Yamaha-Werksteam: Valentino Rossi "musste alles geben" für den Sieg, Jorge Lorenzo "stolz, dass ich mitkämpfen konnte" weiterlesen...
  • Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht

    Yamaha-Duo: Auf in die Laguna-Seca-Schlacht: Valentino Rossi will nach seinem 100. Grand-Prix-Sieg in Laguna Seca "zurück zur Normalität" - Jorge Lorenzo: "Vergangenheit zählt nicht"...
  • Test: Dovizioso vor Yamaha-Duo

    Test: Dovizioso vor Yamaha-Duo: Bei optimalen Bedingungen holte Andrea Dovizioso die Bestzeit vor Valentino Rossi und Jorge Lorenzo - Yamaha testet neuen Motor weiterlesen...
  • Oben