Yoshimura Jacke (limited)

Diskutiere Yoshimura Jacke (limited) im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Vielleicht interessant für den einen oder anderen (vor allem in Grenznähe zu Österreich): Auf 100 Stück limitierte Yoshimura Jacke ab heute in Ö...
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Vielleicht interessant für den einen oder anderen (vor allem in Grenznähe zu Österreich):

Auf 100 Stück limitierte Yoshimura Jacke ab heute in Ö beim Suzuki-Händler um EUR 119,88 !

1000ps.de- FORUM: Yoshimura Jacke ltd.
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
...interessant find ich auch die Tatsache, dass die Jacke bei uns in Ö nur bis heute ohne Protektoren verkauft wird - in der Schweiz ist sie mit Protektoren ab Ende August erhältlich und in Deutschland weiss niemand was davon im Moment...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht aber doch ganz schick aus. :cool:
 
S

silli

Gast
...interessant find ich auch die Tatsache, dass die Jacke bei uns in Ö nur bis heute ohne Protektoren verkauft wird - in der Schweiz ist sie mit Protektoren ab Ende August erhältlich und in Deutschland weiss niemand was davon im Moment...
ich war mal heute bei meinem suzuki händler....er bestellt eine für mich ob es noch eine gibt...na das erfrag ich am montag.
:confused: wia issen des in der schweiz,gibts da auch nur so eine mini menge an jacken??????
da hab ich noch ein fragerl;) was hat den der yoschi helm neuer gekostet,anscheinend ist der nimmer in der preisliste,und mei händler hat noch einen............in meiner grösse:smilie_f:
gruss aus die berg silli
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
schade dass die in so unalltagstauglcihe Farben is, sonst hätt ich mir eine für so besorgt, also net zum Biken
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wenn das Rot in Blau wär, wärs ne überlegung wärt :D:lol:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei Interesse, ich hätte eine nagelneue, ungetragene Yoshi Ltd. Jacke in XL in der Garderobe hängen!

-> PN

Grüsse
 
Thema:

Yoshimura Jacke (limited)

Yoshimura Jacke (limited) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben