Yoshimura Metallplakette einzelnd?

Diskutiere Yoshimura Metallplakette einzelnd? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen. Würde gerne wissen, ob es die Yoshimura metallplaketten für den K5 Yoshimura endtopf auch einzeln gibt? Quasi das Dingens wo "Suzuki"...
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Moinsen.

Würde gerne wissen, ob es die Yoshimura metallplaketten für den K5 Yoshimura endtopf auch einzeln gibt?
Quasi das Dingens wo "Suzuki" drauf steht. Is mir bei mir nämlich nicht mehr so Frisch und hätte ich gerne neu.
Auspuff.jpg
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Japanische oder amerikanische version ?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
:confused: wo is der unterschied :D die die auf dem Bild zu sehen ist. Hauptsache es steht suzuki drauf.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Auf dem Japanischen steht Yoshimura drauf und die Plakette ist schwarz
Und auf der Amerikanischen/europa
Suzuki wie bei dir ;)
Ich schau gleich mal in der garage ob ich da noch eine habe ;)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Das wäre super.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Hab jetzt geschaut habe keine mehr da :(
Hast du schon bei ebay oder kleinanzeigen geschaut ?!
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Das Teil suche ich auch schon lange :(

Auf Ebay und Co hab ich leider noch schlechte Replikas gesehen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das Yoshimura-Emblem mit dem Suzuki-Schriftzug ist so nicht zu bekommen, das war nur auf dem Tri-Oval der Yoshimura-Limited K5 montiert.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Mach das Dingens ab, wackel zu nem Werbegrafiker und lass welche Nachfertigen.
Machen die aber nur wenn kein ® drauf ist.
Wenn die Dinger so rar sind wirst du sicher auch ein paar Abnehmer hier im Forum fingen....

Hab ich auch mit den ZXR-Teilen gemacht.... War zwar teuer aber was soll´s?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Mach das Dingens ab, wackel zu nem Werbegrafiker und lass welche Nachfertigen.
Machen die aber nur wenn kein ® drauf ist.
Wenn die Dinger so rar sind wirst du sicher auch ein paar Abnehmer hier im Forum fingen....

Hab ich auch mit den ZXR-Teilen gemacht.... War zwar teuer aber was soll´s?
Ich hol mal den alten thread raus.

Das erstellen lassen sollte doch richtig richtig teuer sein. Es müssten neue prägestempel gefräst werden usw usf... ? Ich komme aus der werbebranche.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wie stark ist den das Yoshi-Emblem beschädigt?

Eventuell kann man das reparieren...
 
mugge

mugge

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Beschädigt ist es eigentlich nicht. Es ist nur die Farbe ab. Wieso auch immer. Und die blanke Plakette etwas oxidiert... klar könnte ich es neu lackieren. Aber ich kenne keinen Lack der das vernünftig aussehen lässt.

Votallem bräuchte ich dann schwarzen roten und blauen Auspufflack...

Naja dann lebe ich lieber mit dem Manko also dass es naher hongepfuscht aussieht
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
War bei meinen yoshi auch. Ist der lackabgeblettert. Hab den den Rest Farbe auch noch abgemacht und das Schild poliert. Komischerweise ist es da Goldend geworden. Aber passt somit gut zum Bike.
 
Thema:

Yoshimura Metallplakette einzelnd?

Yoshimura Metallplakette einzelnd? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben