Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?

Diskutiere Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :confused: Hallo, habe eine Yoshimura Kr?mmer und ein Shark Carbon Endtopf. Kann man dann die Yoshimura Map im Powercommander installieren ...
Movifreak

Movifreak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
16
Ort
Oder- Spree
Motorrad
GSX-R 600 Movistar
:confused:

Hallo, habe eine Yoshimura Kr?mmer und ein Shark Carbon Endtopf.
Kann man dann die Yoshimura Map im Powercommander installieren ???
Shark maps gibts nicht!!!

Kann mir vieleicht jemand weiter helfen der davon genug ahnung hat???

Danke im Vorraus
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hi,
diesen kompromiss musste ich auch f?r mich treffen.
ich habe einen arrow kr?mmer und einen leo auspuff f?r die stra?e, f?r dei renne benutz ich dann den arrow auspuff (wegen der fehlenden abe;) )
ich habe im powerommander die arrow full system entscheiden. aber diese voreingestellten maps bringen nicht den erw?nschten effeckt. also eine spezial an dein motorrad angepasste map w?hre das non plus ultra. also bleibt eine abstimmung auf dem leistungspr?fstand nicht aus.

ich werde erstmal in der gerage bischen experimentieren, und mit der beschleunigerpumpe meine map simulieren und versuchen selber zu optimieren. sofotwhare f?r den powercommander findest du auf www.micronsystems.de/, die im meisten fall kostenlos ist ;)
in diesem jahr werde ich mein motorrad auch noch zum abstimmen einem techniker in die hand dr?cken aber das wird wohl eher ende des jahres geschehen.
 
Thema:

Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ?

Yoshimura/ Shark = Powercommander ? Maps ? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Oben