GSXR-L1 zabuza's kilo l1

Diskutiere zabuza's kilo l1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine kilo l1 letzten Donnerstag vom Haendler geholt und schon 600km draufgefahren :). Hab noch gar nix an ihr gemacht. Fuer anregungen...
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hallo,

meine kilo l1 letzten Donnerstag vom Haendler geholt und schon 600km draufgefahren :).
Hab noch gar nix an ihr gemacht. Fuer anregungen und tipps bin ich dankbar.

mfg
 

Anhänge

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Glückwunsch zum neuen Bike ;) ! Sieht schick aus aaaaaaaber der/die Auspuff(s) ... , den hamse echt versaut ^^ !
Eine schöne Saison und oben bleiben ;) !
 
JimmyKimmel

JimmyKimmel

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr schönes bike viel spaß mit dem hobel:D
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jip sieht Mega geil aus... Hat irgendwie was vom Lambo Reventon... Ja da muss ich Chris recht geben die tröten sind nicht gelungen, da müssen dann bei zeiten mal neue rauf ;) Viel Spaß mit dem neuen gefährt.

Greetz Doggi
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Danke fuer die netten kommentare. Auspuff wird bei gelegenheit gewechselt. Im Auge hab ich den Bodis GP1, koennt ihr mir den empfehlen? Brems-Kupplungshebel werden durch Pazzo kurz in silber mit schwarzen versteller ersetzt. Wie gesgagt fuer anregungen und tipps bin ich immer offen :).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
versuch doch von MIVV die "suono" oder die "ghibli" MIVV is bekannt fürn extremst geilen sound. ansonsten geiles teil ich kann mich nur mit den spiegeln nich so ganz anfreunden, die sehen iwie unförmig aus, lieber iwo verkleidungsblinker hin und normale spiegel oder die spiegel von der aktuellen 1198 von DUC aber die von der gixxer sehen aus wien klotz, aber das is zum glück ja ansichtsache ;)
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
So erstes Update. Pazzo's kurz schwarz mit silberem versteller :). Wird spaeter gleich ranngemacht, dann neue Fotos.

mfg
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Schick, und der BODIS (wenn er der mit den 2 übereinander liegenden Töpfen ist) ist optisch der Knaller :D !!
Immer oben bleiben...
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
sehr schick. aber auspuff geht gar nicht. und es fehlen felgenrandaufkleber ;-). und wenns vom geld reicht andere brems- schalthebel.

ach und die unnötigen warnaufkleber würd ich auch wegmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
sehr schick. aber auspuff geht gar nicht. und es fehlen felgenrandaufkleber ;-). und wenns vom geld reicht andere brems- schalthebel.

ach und die unnötigen warnaufkleber würd ich auch wegmachen
Du solltest bis unten durch lesen... da hat er seine Hebel doch gepostet :D
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Jetzt sind sie montiert :). Wetter war heute auch super, gleich eingefahren. Hammer fahr gefuehl. Weiter Updates folgen :D.

mfg
 

Anhänge

zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hi,

so nach und nach neues Zuehoer gekauft :). Sobald ich zeit habe werden sie verbaut. Einzige was noch fehlt ist ein Krachmacher ;).

mfg
 

Anhänge

zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Hi,

so endlich ist es soweit und die zwei Schubkaren kommen weg, und es kommt ein Leovince SBK Factory R Endtopf dran. Der orginale KAT entfällt. Es kommt ein Einschubkat ins zwischenrohr, es ist ein gewaltiger Unterschied an Gewicht und aussehen :). Leider bin ich mit der Montage heute nicht fertig geworden, deswegen poste ich nur einige Bilder von der Zwischenmontage :). Bilder vom endgültigen Zustand kommen wenn ich fertig bin.

mfg
 

Anhänge

knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja nimmt doch gestallt an
Das wichtigste hast du jetzt erstmal
Kzh esd Hebel Scheibe
Jetzt kommt nur noch fein Tuning :)
Und die schönste Aufgabe rückt näher :)
Entfernen der Sicherheitsaufkleber
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
@gigxer danke :).

@kincker die sicherheitsaufkleber sind bereits ab, war echt eine scheiss arbeit.

So nach dem ich mir nochmals zeitgenommen hab, hab ich die angefangen arbeit beendet und der Auspuff ist dran. Muss sagen bin echt beegeistert vom aussehn und auch vom sound. Das Motorrad fühlt sich 100 kilo leichter an :). Maschine läuf runder und ruhiger, Gas annahme ist auch saubere, vielleicht ist das alles aber auch nur einbildung. Wenn ihr noch vorschläge habt, was man noch am Motorrad machen kann, immer her mit den Tipps.

mfg
 

Anhänge

Thema:

zabuza's kilo l1

zabuza's kilo l1 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben