Zeichnungen um Optik zu verbessern

Diskutiere Zeichnungen um Optik zu verbessern im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi suche ne maßstabsgetreue (vektor) zeichung meiner GSX R 600 k7 um sie optisch ein wenig aufzupeppen wollte ein paar steifen bzw aufkleber...
S

schwob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
4
Ort
stuttgart
Motorrad
GSX R 600
Hi suche ne maßstabsgetreue (vektor) zeichung meiner GSX R 600 k7 um sie optisch ein wenig aufzupeppen wollte ein paar steifen bzw aufkleber anbringen. um das ganze plotten zu lassen fehlt mir leider wie auch schon erwähnt die zeichung um die genauen maße rauszufinden.

kann mir da jemand weiter helfen

wär cool gruß schwob
 
O

omg7deuce

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1
Ort
Hessen
Motorrad
GSX R 600 K4
hi schwob! brauchst du nur die umrisse der verkleidung oder alles detailiert?
 
S

schwob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
4
Ort
stuttgart
Motorrad
GSX R 600
hi sorry das ich mich so spät melde hatte da an sowas wie im anhang gedacht nur eben mein modell und masstabsgetreu
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Die 1000er K3K4 könnte ich dir als technische Seitenansicht liefern.
Aber als Vectorgrafik und dann auch noch dein Modell ... da hätte ich nichts.
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Habe das hier im Internet gefunden. Vllt hilfts dir weiter?!

 
S

schwob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
4
Ort
stuttgart
Motorrad
GSX R 600
hi Vielen dank werde ich mal probieren gibt es da zufällig auch noch vorderansicht wo haste das denn gefunden

nochmals danke gruß

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:14 geschrieben, der vorherige um 23:10. ------------​

Die 1000er K3K4 könnte ich dir als technische Seitenansicht liefern.
Aber als Vectorgrafik und dann auch noch dein Modell ... da hätte ich nichts.
hättest denn die k7 als technische zeichnung?? oder weist woher man soetwas bekommt???
 
E

Extremiac

Gast
hättest denn die k7 als technische zeichnung?? oder weist woher man soetwas bekommt???
Nee leider nicht. Solche Zeichnungen sind rah gesaat.
Über die besagte bin ich auch nur zufällig gestolpert und hatte sie vorsichtshalber mal abgespeichert.
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Vorderansicht gibts leider nicht. Nur die Seitenansicht von den Modellen SRAD-K7
 
S

schwob

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
4
Ort
stuttgart
Motorrad
GSX R 600
echt schade das es diese zeichnungen nicht gibt habe auch schon suzuki direkt angeschrieben aber keine reaktion trotzdem danke
 
Graf Drehzahl

Graf Drehzahl

Minigixxer
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
25
Ort
Tiefenbronn
Motorrad
GSX R 600 K1
Hallo

ich habe keine Ahnung in wie weit ich Links von anderen Foren posten darf.

Wenn es gegen die Forumsregeln ist den Link bitte einfach löschen

Link
 
E

Extremiac

Gast
Ist nicht gerade mein Lieblingsforum :D
Aber in anbetracht der Tatsache, daß es ein wirklich guter und Link ist ... lassen wir das mal durchgehen. :D
 
Thema:

Zeichnungen um Optik zu verbessern

Zeichnungen um Optik zu verbessern - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

    Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • Suche Zeichnung - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Zeichnung für Montageständer

    Zeichnung für Montageständer: Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • Oben