Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Diskutiere Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 1. ElGato78 2. Gibsarm 3. Eisbär 4. Nadine - Eisbärs Nachwuchs 5. Christian - Den bringen wir auch mit 6. Evtl. Atilla - Auch den würden wir...

Wann ab auf die Kartbahn???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
1. ElGato78
2. Gibsarm
3. Eisbär
4. Nadine - Eisbärs Nachwuchs
5. Christian - Den bringen wir auch mit
6. Evtl. Atilla - Auch den würden wir mitbringen
7. planlos
8. planlosin
9. gsxr-TT

Wieviel Uhr sollen wir da sein , so etwa ?
Grüße TT
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also am Samstag den 25.02. treffen wir uns gegen 19 Uhr bei Indookart 2000 in Frankfurt. Unser Rennen startet um 20:00 Uhr und leider ist da was durcheinander gekommen. Wir haben 40 min (10 min Zeittraining und 30 min Rennen) und kostet 44,- Euro.

1. ElGato78
2. Gibsarm
3. Eisbär
4. Nadine - Eisbärs Nachwuchs
5. Christian - Den bringen wir auch mit
6. Evtl. Atilla - Auch den würden wir mitbringen
7. planlos
8. planlosin
9. gsxr-TT

@ Eisbär: Da ich von Dir nichts mehr wegen Atilla gehört habe, habe ich keinen Platz mitgebucht, sprich wir haben 8 Plätze.

Wer auf der Liste steht sollte bitte auch kommen, da wir 8 Plätze bezahlen müssen. Ich habe bis morgen noch die Möglichkeit Plätze zu stornieren, also bitte so fair sein und mir schnellstmöglich eine Antwort geben. Danke!

Ansonsten sehen wir uns bei Indoorkart 2000. Falls noch Fragen sind einfach Nachricht an mich.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Huhu,
planlos, planlosin und ich sind dabei :)
Grüße TT
 
G

Gibsarm

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
22
Ort
Bad Nauheim
Motorrad
GSXR 600 K6
Hi, bei mir siehts schlecht aus, bin seit heute wegen erkältung halschmerzen usw. krankgeschrieben und glaub net das ich bis morgen abend wieder fit zum kartfahn bin. :(
@ elgato schick mir einfach ne pm mit deinen kontodaten dann überweis ich dir die 44 euro
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Oh Carsten, das ist aber schade :(, ich wünsch dir gute Besserung und sag mal Grüße an deine bessere Hälfte :)
Liebe Grüße Tina
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Wir sind zu dritt pünktlich (zumindest ist das der Plan, grins) da.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Vielen Dank noch mal an Chris für die Organisation.
Hat echt Spaß gemacht :)
Liebe Grüße Tina
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
So jetzt hab ich auch wieder Internet ;)

Jap, war ne Gaudi :) und ich muss feststellen, dass ich an meinem Leistungsgewicht arbeiten muss ;)
 
Thema:

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Cheffe goes Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Kontaktdaten Zentralgixxer

    Kontaktdaten Zentralgixxer: Hallo, da es aufgekommen ist, eine Kontaktdaten Liste zu pflegen, habe ich mich der Sache mal angenommen. Eine bestehende Liste wird nun...
  • Cheffe goes Zentralgixxer

    Cheffe goes Zentralgixxer: So bin jetzt auf dem Weg! Nice mach schon mal Kaffee:k3::k3:
  • Oben