Zentralgixxer Saisonabschlusstour

Diskutiere Zentralgixxer Saisonabschlusstour im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour...

Welcher Sonntag?

  • 7.10.

    Stimmen: 4 33,3%
  • 14.10.

    Stimmen: 7 58,3%
  • 21.10.

    Stimmen: 5 41,7%
  • 28.10.

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja es ist mal wieder soweit, leider. die saison ist fast um, und wir Mebert und ich, wollten gemeinsam mit den fazern hessen eine abschlusstour planen.

das ganze im oktober

wohin: mir relativ egal, schotten, taunus, oder sowas inner art.

wann: am besten sonntags

outet euch mal ;) :D

bei der umfrage sind mehrere m?glichkeiten zum ankreuzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
bin dabei, solange es nicht am 7. ist, da ist mein Geburtstag :D
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wieso? da k?nnwa doch hinterher noch einen trinken bei dir!

die wildsau hat schon saisonende....
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Ganz klar nach dem 17.10.,ab da darf ich offen fahren :D

Frank
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
der 14. gef?lllt mir pers. ganz gut, oder 21...
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also diesmal bin ich auf jedenfall auch dabei..mein neuer Bock rennt und ich hab Zeit :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Ob ich es den 21.10 schaffe, steht noch in den Sternen.......bleibt ja dann nicht mehr viel zur Auswahl :D.....davor die Termine kann ich definitiv nicht wahrnehmen.
 
Sweetfazer

Sweetfazer

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
5
Ort
Bad W?nnenberg
Motorrad
FZ6 SA ABS RJ14 silver-storm
Ich bin auch dabei**gg**Aber erst nach dem 14.10.......
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also eine einschr?nkung gibts jetz doch bei mir.
Feier am 20.10 meinen Geburtstag nach deshalb werd ich an dem sonntag nicht in der lage sind Motorrad zu fahren :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also es scheint der 14.10. zu werden. damit thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralgixxer Saisonabschlusstour

Zentralgixxer Saisonabschlusstour - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Saisonabschlusstour Zentralgixxer

    Saisonabschlusstour Zentralgixxer: so durch die umfrage best?tigt der 14.10.07 wer ist dabei? die tour wird mit dem fazer-hessen forum zusammen stattfinden streckenf?hrung wird...
  • Saisonabschlusstour Zentralgixxer - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013

    Zentralgixxer-Sommergrillfest 31.08.2013: Huhu, durch ein paar Planänderungen haben wir uns überlegt am 31.08.2013 ein Sommergrillfest zu veranstalten :D Wir wollen morgens eine schöne...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Saisonabschlusstour Zentralgixxer

    Saisonabschlusstour Zentralgixxer: so durch die umfrage best?tigt der 14.10.07 wer ist dabei? die tour wird mit dem fazer-hessen forum zusammen stattfinden streckenf?hrung wird...
  • Oben