Zickenalarm

Diskutiere Zickenalarm im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Vorgeschichte, Hayabusa und Seat Ibiza verstehen sich prächtig. In der Garage stehen sie Wange an Wange. Derjenige der reinkommt, erzählt unter...
H

Heinz+Gundis

Gast
Vorgeschichte,
Hayabusa und Seat Ibiza verstehen sich prächtig. In der Garage stehen sie Wange an Wange. Derjenige der reinkommt, erzählt unter Knistern und Knacken von den Erlebnissen die er mit mir und Gundis erlebt hat. Dann geht in der Garage das Licht aus und Frieden ist.
Mit dieser Harmonie ist es nun vorbei.Vorigen Freitag, nach der ersten Tour in Deutschland, habe ich die Busa hinten in der Garage quer gestellt. Schon ging das Maulen los. Ich will nicht immer vor eine Mauer gucken und bin hier völlig eingequetscht. Ehrlich, ich habe mich nicht getraut ihr den Grund zu erzählen. Habe sie nochmal gestreichelt und hab die Garage geschlossen.
Sonntag habe ich dann eine 100der Gixxe K2 geholt, die Marc in meinem Auftrag im Winter gekauft hat. Die kam aus Platzgründen auf den Stammplatz der Busa. Da ging es erst richtig los. "Alte dürre Ziege, hat doch keine Kondition, macht einen auf jugendlich und streckt mir noch ihren Hintern ins Gesicht". Die Gixxe nicht minder frech," Hallo Hayabusa, hast mit Deinen 4 Jahren ja schon das doppelte geleistet wie ich mit 11 Jahren, aber das sieht man Dir auch an. Breit in den Hüften, Übergewicht und an einigen Stellen ist bei Dir der Lack schon ab. Kannst ja auf dem Kringel mal mit mir um die Wette fahren".
Ich bin aus der Garage geflüchtet. Was die Busa noch nicht weis, der Seat wird am Wochenende verkauft. Ob ich mal wieder Frieden in der Garage finde?
 

Anhänge

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich hab zwar selten so etwas krankes gehört, jedoch ---> ja , ihr werdet wieder glücklich zusammen... :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, nette Geschichte. Aber sind ja vom selben Blut, also werden die schon warm werden ^^
Viel Spaß mit den beiden Zicken.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Du solltest ne Kolumne eröffnen und uns wöchentlich von den beiden berichten :) hast nen coolen Schreibstil
 
H

Heinz+Gundis

Gast
Hatte den Beitrag auch Freunden gemailt, unteranderem einem Engländer, der kein deutsch spricht. Hier seine Antwort.
Hallo Heinz und Gundi
Es tut mir leid, aber ich Heinz übersetzen Ihre letzte Meldung, aber konnte es nicht verstehen! Es scheint, dass Sie hatten Sex mit Ihrem neuen Suzuki und dem Hyabusa war sehr eifersüchtig! Außerdem glaube ich, Ihr Seat Ibiza muss verkauft werden?
Wir arbeiten sehr hart an unserem neuen Haus mitten Söhne und ich will nicht noch Pinsel für viele Jahre zu sehen!
Best wishes
Selwyn und Denise
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Haha sehr geil
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ha, ha sehr schön. Hoffentlich ist keine der beiden ein Zickenbock :-) :-)

Ich schlage vor, du würfelst beim Gang in die Garage, wer dran ist, von deinen schicken Mööps...nette Kombi Gixxe und Busa.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
So ein schmarn :D
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Sehr schön...
Erzähl mehr...
 
Thema:

Zickenalarm

Oben