Zieht im 4ten nicht mehr wirklich!

Diskutiere Zieht im 4ten nicht mehr wirklich! im Probleme Forum im Bereich Technik; Sers, folgendes meine Mopped ist gedrosselt. Jetzt schalte ich so vom ersten in den zweiten in den dritten und alles ist wunderbar! Die...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Sers, folgendes

meine Mopped ist gedrosselt. Jetzt schalte ich so vom ersten in den zweiten in den dritten und alles ist wunderbar! Die beschleunigt wunderbar!
Wenn ich nun in den vierten schalte, kommt es mir vor als käme da nichts mehr! Schalte ich in den fünften gehts wieder "ab" genauso im sechsten!
Nur der Vierte passt nicht so wirklich!

Es kann auch sein das ich im vierten fahre so mit 130kmh und dann fällt einfach Leistung ab! Schalte ich nun in den fünften läuft sie wider richtig...
Ist das bei euch auch so?
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
selbst wenn ich den vierten bei 40 oder auch 90 habe geht se richtig bei mir
also ich habe eine k9 auch gedrosselt
und bei mir ist da ein so beschriebenes loch nicht wirklich
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie verhält sich den die Drehzahl, steigt die an und die Geschwindigkeitsanzeige bleibt unverändert? Könnte mir auch vorstellen das es die Kupplungscheibe ist die evtl. Probleme macht!
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Darauf hab ich noch nicht geachtet! Aber ich glaub das hätte ich hören müssen! Warum sollte das dann aber nur im 4ten sein?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Könnte möglich sein das die Kupplung im 4 durchrutscht, desegen die Frage mit der Drehzahl.
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja aber nur im 4ten? Und außerdem hat die eh keine power mehr im 4ten! dann müsste sie im ersten ja auch rutschen! Durch die 34PS Drossel geht ja nicht sonderlich viel
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Ist das nur so, wenn du den Hahn bis zum Anschlag aufdrehst oder auch, wenn du das Gas langsam auf machst?
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Naja da ist nicht wirklich Spielraum :) ich kann ja vll mal 1cm am Gas ziehen! Das schlimmste ist eigentlich wenn ich im 4ten fahre und irgendwann fällt die leistung einfach ab als würde ich das Gas zurücknehmen... total komisch!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:33 geschrieben, der vorherige um 20:33. ------------​

naja werd evtl am Montag mal bei nem Suzukihändler vorbei fahren und nachfragen was die davon halten... muss mir eh noch ne werkstatt aussuchen und da kann sich ja jemand direkt anbieten :)
 
Thema:

Zieht im 4ten nicht mehr wirklich!

Zieht im 4ten nicht mehr wirklich! - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum.... - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Oben