Zolder vom 13.07.12

Diskutiere Zolder vom 13.07.12 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Leutz, :45: da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch...

Wie findest du das Video?

  • total grausam

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja, geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach genial

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leutz, :45:
da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch vieleicht mal mein "Zusammenschnippseltest"-Video, mit meinen neuen GoPro´s, aus Zolder zum beurteilen hochladen kann.

Gedanke hinter alledem war, an diesem Tag herauszufinden, welche Kamerablickwinkel für einen Zusammenschnitt für spätere Videos am Besten geeignet sind. Aber aus wettertechnischen Gründen :( konnte ich mehr als 50% der Aufnahmen und Kamerablickwinkel (z.B. Tacho) leider nicht in DIESES Video mit einbeziehen, denn ein zusammengeschnittenes Video aus "Regen-Sonne-nass-trocken" sieht zusammengeschnitten auf 2 Runden mehr als be******** aus. So blieb zum größten Teil die Seitenverkleidungsperspektive übrig.

Aber schaut selbst was dabei rumgekommen ist......

In 1080p HD! popcorn



Um eventuellen Fragen vorweg zu kommen, lag meine beste Zeit an diesem Tag bei: 1:56:847

In diesem Sinne :winke:
 
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Keiner was zu sagen......?
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
video bearbeitung ist gut viel besser wie das was man sonst so seht
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Videobearbeitung top
Kamerapositionen auch eigentlich alle ganz gut


Einzige was auffällt du solltest umbedingt dein Fahrwerk überarbeiten lassen ( vorne härtere Federn, hinten auch ) sieht ja grusselig aus wie die dauernd auf Block läuft :D
 
Thema:

Zolder vom 13.07.12

Zolder vom 13.07.12 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • 01.06 Zolder

    01.06 Zolder: Hi, ist einer von euch in Zolder dabei:confused::confused:
  • 01.06 Zolder - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder

    Gsxr 750 K1 Übersetzung / Kühlerschutzgitter / Zu laut für Zolder: Hallo Allerseits, Ab nächstem Jahr soll meine K1 nurnoch für die Renne genutzt werden daher würde ich gerne die Übersetzung anpassen. Habe...
  • Morgen jemand in zolder mit Dunn ?

    Morgen jemand in zolder mit Dunn ?: Hallo Leute, ist jemand morgen von Euch auch in zolder zum Renntraining ? Würde mich freuen mal jemanden zu sehen !
  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Zolder 11.05.2012

    Zolder 11.05.2012: Wer hat lust mit auf Zolder ein paar Turns zufahren? http://www.dunn-racing.de/details-veranstaltung/events/93.html Einsteiger und Sportfahrer...
  • 01.06 Zolder

    01.06 Zolder: Hi, ist einer von euch in Zolder dabei:confused::confused:
  • Oben