Zündkerzenproblem

Diskutiere Zündkerzenproblem im Probleme Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ich habe folgendes Problem meine Moped (GV73C) läuft öfters mal nur auf 3 pötten, das tritt aber nur ein, wenn ich Sie nach einer...
S

Schrammbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
5
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1100 GV 73 C
Tach zusammen,

ich habe folgendes Problem
meine Moped (GV73C) läuft öfters mal nur auf 3 pötten,
das tritt aber nur ein, wenn ich Sie nach einer Tour abstelle und bei der nächsten einfach losfahren möchte.
Wenn ich aber bevor ich losfahre die Kerze sauber mache,die dann Pechschwarz ist, ist alles ok.(NGK JR9C)
Ich habe schon mehrere sachen nachschauen lassen, kompression, Vergaser einstellung + Reinigung, Zündspulen,Syncroniesiert ist sie auch.
Ich werde jetzt noch die Kerzenstecker austauschen, weil das die einzige sache ist die mir noch einfällt.

Hat vielleicht jemand schonmal so ein Problem gehabt, und kann mir weiter helfen, bin echt ratlos.

Danke im vorraus.

Mfg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn deine Kerzen schwarz sind, dann läuft dein Bike zu fett. Bei optimaler Einstellung sollten sie Rehbraun sein!
Ich würde jetzt spontan sagen das die Kerzen " absaufen " und nur mit Reinigung du das Bike wieder zum laufen bringst.
Also ich vermute eher das es sich im Gaser um ein Prob handelt.
 
S

Schrammbo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
5
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1100 GV 73 C
im Vergaser ist alles soweit überprüft,schwimmer hängen nicht,düsen sind in ordnung,nadeln sind ok, aber noch einmal Reinigen kann ja nicht unbedingt schaden.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
ich glaube eher das der Chris damit meinte das die versager evtl. nicht richtig eingestellt sind
 
D

Die Nadel

Pocketbiker
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
4
Ort
Ladbergen
Motorrad
-11er Gixxer
Tach zusammen,

ich habe folgendes Problem
meine Moped (GV73C) läuft öfters mal nur auf 3 pötten,
das tritt aber nur ein, wenn ich Sie nach einer Tour abstelle und bei der nächsten einfach losfahren möchte.
Wenn ich aber bevor ich losfahre die Kerze sauber mache,die dann Pechschwarz ist, ist alles ok.(NGK JR9C)
Ich habe schon mehrere sachen nachschauen lassen, kompression, Vergaser einstellung + Reinigung, Zündspulen,Syncroniesiert ist sie auch.
Ich werde jetzt noch die Kerzenstecker austauschen, weil das die einzige sache ist die mir noch einfällt.

Hat vielleicht jemand schonmal so ein Problem gehabt, und kann mir weiter helfen, bin echt ratlos.

Danke im vorraus.

Mfg


Moin,
gernau dieses Problem habe ich seit 3 tagen auch - wenn sie kalt ist, alles ok, je wärmer sie wird, je höher muß ich drehen, bis sie "rund läuft".

ich steh vor einem rätsel ... du hätte da nix gegen ein paar ideen.

Gruß Ralf
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du dir scho die o.g. Punkte mal angesehen und wann wurde der Gaser das letzte mal Synchronisiert?
 
M

MikeGSXR1100GV73C

Pocketbiker
Dabei seit
02.04.2015
Beiträge
1
Ort
Chemnitz
Motorrad
-Suzuki GSXR 1100
Hallo,

ich stehe ebenfalls vor exakt dem selben Problem wie du Ralf. Hattest du damals eine Lösung gefunden?
Gruß Mike
 
Thema:

Zündkerzenproblem

Oben