Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000

Diskutiere Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moino, hab da folgendes Problem: Also Zündschloss funzt zwar einwandfrei, aber wenn Ich mal das Lenkerschloss verriegeln will, dann klemmt dass...
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moino, hab da folgendes Problem: Also Zündschloss funzt zwar einwandfrei, aber wenn Ich mal das Lenkerschloss verriegeln will, dann klemmt dass teilweise so stark das man dass Gefühl hat den Schlüssel jeden Augenblick ab zu brechen....:confused: (und JA ich drücke den Schlüssel ein wenig runter so wie es auch auf der Schlossblende beschrieben ist ;)) hab schon überlegt ob ein wenig WD40 abhilfe schaffen könnte...
Vllt. habt ihr ja noch ein paar andere Tipps auf lager :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein vllt. hilft es dir weiter ;) .
 
600er SRAD

600er SRAD

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
28
Ort
Wahlstedt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Aha Graphitpulver...(wo bekomme ich denn sowas her??? :o) oder halt doch WD40 :-) hatte ja schon nach so einem thema gesucht aber nich gefunden, deswegen hatte ich einfach ein neues thema erstellt :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal was Google alles findet ;) .
 
Thema:

Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000

Zündschloss Gsxr 600 SRAD Bj2000 - Ähnliche Themen

  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • Welche Schaltleistung hat das Zündschloß? GSXR 750 K6

    Welche Schaltleistung hat das Zündschloß? GSXR 750 K6: Will die WFS rauscodieren und benötige einen passenden Schalter. Die Frage ist welche Last muss er schalten? Also wieviel Strom oder Leistung
  • Welche Schaltleistung hat das Zündschloß? GSXR 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3

    Wechsel des zündschlosses bei einer suzuki gsxr 1000 k3: Hallo zusammen, Ich habe ein problem dass ich meine Schlüssel meiner k3 verloren hab und jetzt wollt ich die Schlösser wechseln, Sitzbank und Tank...
  • gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen

    gsxr 1000 k4 zündschloss ausbauen: hallo hätte mal ne frage und zwar ..... ich hbbe mir ein komplett neues schloss ( zündschloss , tankschloss , und sitzbankschloss) besorgt...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt

    GSXR 1000 k7 Zündschloss aufgebohrt: Hallo Freaks. Wollte heute zum Herrentag ne Runde drehen.Als i den Zündschlüssel ins Schloss stecken wollte hab i gemerkt das mir ein paar...
  • Welche Schaltleistung hat das Zündschloß? GSXR 750 K6

    Welche Schaltleistung hat das Zündschloß? GSXR 750 K6: Will die WFS rauscodieren und benötige einen passenden Schalter. Die Frage ist welche Last muss er schalten? Also wieviel Strom oder Leistung
  • Oben