zum N?rburgring seriensport

Diskutiere zum N?rburgring seriensport im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo will am 19.08 zum N?rburgring seriensport http://www.seriensport.com/ schauen und ins fahrerlager dort fahren ein paar kumpels mit wer lust...
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
Hallo will am 19.08 zum N?rburgring seriensport http://www.seriensport.com/ schauen und ins fahrerlager dort fahren ein paar kumpels mit
wer lust hat mit zu kommen bitte per pm melden wegen treffpunkt
gru?
j?rg
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hallo J?rg,

Wir bitten Dich um eine kurze Vorstellung im Forum "Neue User".
Es ist immer ganz nett zu wissen mit wem man es zu tun hat, was er f?r eine Bike-Geschichte hinter sich hat usw... ;)

LG Barney
 
Thema:

zum N?rburgring seriensport

zum N?rburgring seriensport - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • N?rburgring Sonntag 22.06.08

    N?rburgring Sonntag 22.06.08: Hi, hab da ein ganz besonderes Angebot f?r euch N?rburgring GP Strecke am Sonntag den 22.06. 2008 Von 15:00 bis 18:00 Uhr nach dem 6 std...
  • Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring

    Pr?f- und Einstellfahrt 21.04.2008 auf dem N?rburgring: Guten Abend. Wir waren heute Vormittag mit dem MSC Porz bei der Pr?f- und Einstellfahrt auf dem N?rburgring. Da vor Ort ca. 200 Motorr?der waren...
  • Oben