Zwei sch?ne Bikepics !!

Diskutiere Zwei sch?ne Bikepics !! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo Freaks, hab ich beim surfen gefunden !! http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/581/display/5254767...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die erste ist doch eine anniversary oder nicht. das ist doch der seriennummer aufkleber auf der gabelbr?cke
 
C

customiXXer

Gast
Ja das erste PIC ist doch mal aller erste Sahne :) find ich Geil !!! Gut geschossen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
erste bild ist die madame echt gut getroffen :)

mit helm gef?llt sie mir aber besser :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
mit helm gef?llt sie mir aber besser :lol:

Jetzt wo du es sagst, mu? ich dir Recht geben:D:D:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die frau isses beste :D super qualli die bilder
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

nice pics! :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nette Bilder....!!!!

Kommt schon, wegen der Tante, ihr sagt doch immer "es z?hlen nur die inneren Werte" :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
Und jetzt muss sie den Helm aufbehalten....gibts doch ned :lol: :lol:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das sind richtig sch?ne Bilder
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
Klasse Bilder... also ich finde "sie" ohne helm auch nicht sooo schlecht... :D

das auf dem 2. bild k?nnte dirk schmaus sein (lt. der werbung)... ein suzuki h?ndler aus simmer, bei dem habe ich meine moviestar erworben. absolut netter h?ndler + mensch (suzuki + bmw).
...f?r was ist eigentlich der gelbe aufkleber auf dem visier'? abreisvisier? (bitte nicht schlagen, bin doch so ahnungslos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwei sch?ne Bikepics !!

Zwei sch?ne Bikepics !! - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Hallo zusammen, 600er K6 Reimport offen / ungedrosselt kein Tuning von 30000 KM - akt. 44000 Km immer beim Suzuki Händler zwecks Service etc...
  • Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600

    Zwei Probleme mit Elektrik & "Motor / Krümmer" K6 600: Sorry falscher Bereich bitte löschen!
  • GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder

    GSXR-K6 Zwei spezielle für zwei Brüder: Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Oben