Top, macht viel Spaß anzuschaun. Da bereuh ich manchmal, dass ich net auch mit 16 ne Mechatroniker-Lehre angefangen hab. Dann hätt ich jetzt n regelmäßiges Einkommen und könnt mir solche Späße auch erlauben. So wirds noch 10 jahre dauern...
Aber geile Aktion von den zweien, und auch ich als Golf I-IV -Hasser find des Auto top. Man befürchtet nix und dann zieht der mal sowas von locker vorber
Ich wär des aber anders angegangen und hätt gschaut, dass ich des Auto so eingetragen bekomm. Des wär locker drin, is halt nur n Tick teurer (Auspuffanlage muss man dann zB kaufen...). Aber dann kann man wenigstens wirklich sagen, mein Golf I hat 400PS...
Ich kann ja auch n Dragster mit 2000PS baun, ne Golf-Karosse drüber stülpen und dann sagen, ich hab nen 2000PS-Golf
Mal schaun, vllt setze ich meine Plan dochmal um und verpasse meinem Focus auch nen Turbo. 300 PS bzw 400PS bei Schmiedekolben, anderen Pleueln... sollten schon drin sein

Und ich sag mal, ich steh zwar au ent auf Fronttriebler, aber sowas geht graaad noch