Hab vor am Donnerstag nach Hockenheim zu reisen, vielleicht 1 Turn ?ber Ring zu fahren...kommt vielleicht auch jemand hin??
Hier mal ne kleine Info dazu
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1212
Markus
Hab vor am Donnerstag nach Hockenheim zu reisen, vielleicht 1 Turn ?ber Ring zu fahren...kommt vielleicht auch jemand hin??
Hier mal ne kleine Info dazu
http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1212
Markus
kommt ganz darauf an wie ich vom arbeiten komme, aber f?r nen turn auf der strecke kannst mich nicht ?berreden![]()
Bin am Donnerstag auch dort aber ich komm je nach Wetterlage mim Moped
IHR wollt MIR Vernunft beibringen??? genauso gut könnt ihr versuchen ne Glühbirne auszupusten!!!
Sehr sch?n ich hoffe die liefern P?nktlich
Klar ich halte die Augen offen![]()
und da ich etwas kurzsichtig bin hab ich das Talent an jemanden 5m vorbei zu gehnHab ne dunkelgr?ne BillaBong Cap auf
Mim Moped fall ich dann schon eher auf![]()
IHR wollt MIR Vernunft beibringen??? genauso gut könnt ihr versuchen ne Glühbirne auszupusten!!!
jojo markus dein padavan und nachbar kommt auch mal vorbei. bringst mir dann grad die nippels mit lol. also joda bis donnerstag.
Oke einfach nur Dunkelgr?naber wie gesagt wir finden und schon
![]()
Ist eine M?glichkeit![]()
Also vom wetter her ist es freitagsbesser do bew?lkt und fr sonne!!!!
W?r auch eventuell dabei..muss nur das mal mit der regierung abkl?ren..
also ich wollte auch hinfahren, hab nur ein kleines problem mit meinem reifen, k?nnt ihr mir helfen? hab ein neues thema erstellt im forum.... werde mit meiner blau-wei?en k4 kommen. 600er. kollege mit einer silbernen sv vollverkleidet
100% am Start mit 5 Gixxen 1 ZX10R 1 600er RR 1 350Z und ein EVO9![]()
@markus: meld mich bei dir sobald ich aufm heimweg bin, schnell in den kombi schieben und ab daf?r...k?nnen uns ja unterwegs dann treffen...