| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Hab vor am Donnerstag nach Hockenheim zu reisen, vielleicht 1 Turn ?ber Ring zu fahren...kommt vielleicht auch jemand hin?? Hier mal ne kleine Info dazu http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=1212 Markus
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Am Donnerstag IST gutes Wetter,habs online bestellt ![]() Wenn du mich siehst,oder mein Moeppi, einfach vorbeikommen,ich beiss nicht ![]() Bis denne Markus
| ||||
| Sehr sch?n ich hoffe die liefern P?nktlich ![]() Klar ich halte die Augen offen und da ich etwas kurzsichtig bin hab ich das Talent an jemanden 5m vorbei zu gehn Hab ne dunkelgr?ne BillaBong Cap auf ![]() Mim Moped fall ich dann schon eher auf ![]()
__________________ IHR wollt MIR Vernunft beibringen??? genauso gut könnt ihr versuchen ne Glühbirne auszupusten!!! |
| ||||
| Zitat:
ich kenn mich mit dem Markenged?ns nicht aus![]() Wir werden uns schon finden, aber es wird die H?lle los sein. M?chte um 17 uhr gleich fahren, WENN sie nicht die Strecke mit Bikes erschlagen ![]()
| ||||
| Zitat:
ich pack sie ein![]() Freu mich wenn du auch vor Ort bist ![]()
| ||||
| Oke einfach nur Dunkelgr?n aber wie gesagt wir finden und schon ![]()
__________________ IHR wollt MIR Vernunft beibringen??? genauso gut könnt ihr versuchen ne Glühbirne auszupusten!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() DA ist Terrorfahrt, Freitags ist mir das Wetter egal ![]() Ich bin vor ort ![]()
| ||||
| also ich wollte auch hinfahren, hab nur ein kleines problem mit meinem reifen, k?nnt ihr mir helfen? hab ein neues thema erstellt im forum.... werde mit meiner blau-wei?en k4 kommen. 600er. kollege mit einer silbernen sv vollverkleidet |
| ||||
| 100% am Start mit 5 Gixxen 1 ZX10R 1 600er RR 1 350Z und ein EVO9 ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |