Mal schaun was die meisten hier so lesen.
Mal schaun was die meisten hier so lesen.
"Wenn ich zufuss einen Parkplatz überquere und vor mir geht auch jemand, muss ich ihn überholen"
Lese genau die selbe, überlege, ob ich nicht auch irgendwann mal Abonnent werde...
Kann mich aber irgendwie noch nicht richtig zwischen Motorrad oder PS entscheiden...![]()
"Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten" - Napoléon
...hab die MOTORRAD als Abo und wenn ich an der Tanke an der PS vorbeilauf nehm die auch ab und zu mit...
ich lese wie ihr auch beides, hab alle mal durchgelesen , aber die beiden sind halt die besten.![]()
Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein leben so, dass wenn du stirbst, du lachst und die andern weinen.
Logisch: Motorrad im Abo. und ps ab un zu mal
immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!!!
#1 is fastbike, im coolen abohasser-abo
#2 is bei mir ps, kauf ich aber nur wenn was gutes drin is
#3 is 2räder, kauf ich eher selten aber is auch ok

Circuit - genau die Themen die mich interessieren
- CIRCUIT MAGAZIN -

Wenn ich ihn bekommen kann, lese ich den Reitwagen.
Gibt's bei mir aber leider nicht immer...![]()
Hab eig immer unterschiedliche, mal dir Motorrad Fahrer , Motorrad/News , PS usw. aber eine im Monat muss immer kommen !
Geändert von _Chris_ (09.02.2010 um 13:24 Uhr)
PS, wobei PS und Motorrad fast immer die gleichen themen haben.
ist auch klar eben schwesterzeitschrift
dürfte ende feb. anfang märz kommen, aber das weiß man bei der fastbike in letzter zeit nie so genau
schnapp dir einfach son abohasser abo, kost nich viel und lohnt sich
Abo fastbike – Magazin für Technik, Straße, Sport

Lese normal Motorrad, habe aber gestern beim Kiosk was geiles gefunden das nennt sich Fastbike mit vielen getunten Sport- und Naked-Bikes geilen Berichten, und supergeilen Fotos von den Bikes so geile Fotos von Sportbikes hab ich in noch keinen anderen Heft gesehen.
Das hat schon eine anmutung vom Playboy, fehlt nur in der mitte des Heftes ein Bike zum aufklappen!
Falls das einer von dieser Redaktion lesen sollte unbedingt machen ein Bike zum auf klappen in der mitte!![]()