| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| das lese ich haben gute Infos PS-Online - MOTORRAD online
__________________ lieber zu früh als zu spät |
| ||||
| Ich krige immer die hier.. MOTORRAD online
__________________ Schmerz ist für den Moment - Stolz ist für die Ewigkeit |
| ||||
![]() Lese genau die selbe, überlege, ob ich nicht auch irgendwann mal Abonnent werde... Kann mich aber irgendwie noch nicht richtig zwischen Motorrad oder PS entscheiden... ![]()
__________________ "Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten" - Napoléon |
| ||||
| ich lese wie ihr auch beides, hab alle mal durchgelesen , aber die beiden sind halt die besten. ![]()
__________________ Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten. Lebe dein leben so, dass wenn du stirbst, du lachst und die andern weinen. |
| ||||
| #1 is fastbike, im coolen abohasser-abo ![]() #2 is bei mir ps, kauf ich aber nur wenn was gutes drin is #3 is 2räder, kauf ich eher selten aber is auch ok |
| Folgender User sieht das genau so wie rostacs und sagt Danke: | ||
| |||
| Bisher immer die MOTORRAD. Wobei ich jetzt durch euch auf aufmerksam geworden bin.. Kannt' ich bisher gar nicht - gibt's hier auch nirgendwo... Sieht aber gut aus, von dem was man auf der Webseite zu sehen bekommt! |
| ||||
| Circuit - genau die Themen die mich interessieren - CIRCUIT MAGAZIN - |
| ||||
| dürfte ende feb. anfang märz kommen, aber das weiß man bei der fastbike in letzter zeit nie so genau ![]() schnapp dir einfach son abohasser abo, kost nich viel und lohnt sich ![]() Abo fastbike – Magazin für Technik, Straße, Sport |
| |||
| Lese normal Motorrad, habe aber gestern beim Kiosk was geiles gefunden das nennt sich Fastbike mit vielen getunten Sport- und Naked-Bikes geilen Berichten, und supergeilen Fotos von den Bikes so geile Fotos von Sportbikes hab ich in noch keinen anderen Heft gesehen. ![]() Das hat schon eine anmutung vom Playboy, fehlt nur in der mitte des Heftes ein Bike zum aufklappen! ![]() Falls das einer von dieser Redaktion lesen sollte unbedingt machen ein Bike zum auf klappen in der mitte! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |