| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Bord Bereich für Nichtmitglieder Für Probleme beim Log In oder bei der Registrierung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Das ist ja Süüüüß. ![]() Hoffe du findest das Mädel. Drück Dir die Daumen.
__________________ Meine Frau hat mich zum Alkoholiker gemacht. Und ich habe mich nicht dafür bedankt. |
| ||||
| Drück dir auch ganz fest die Daumen. Sollte mir ein solches Wesen begegnen schreib ich dich an. Gruss Hoffi
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 |
| ||||
| Also erstens is dieser Bereich nur für die die Probleme bei der Anmeldung haben und zweitens sind hier auch andere Marken willkommen, nicht alle hier fahren ne Gixxe Aber des is ja soo süß, des hoff ich dass des hier stehen bleibt ![]() Wünsch dir viel Glück
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| |||
| Moin zusammen, erstmal ein großes Dankeschön für eure Unterstützung, finde gewisse Ideen wie "Kai Pflaume" usw. recht überlegenswert, aber, ich habe das mit dem Ansprechen schon verpennt. Also das Kennzeichen habe ich in groben Zügen, möchte dem Mädel aber hier auch nicht zu nahe treten, denn ich denke, falls Sie das liest, kann Sie noch immer selber entscheiden. Daher lasse ich das Kennzeichen mal als "Enscheidungshilfe"! Alsó, falls jemand von euch zur R1 übertritt, bzw. ich zur GSX-R, habt Ihr bei mir ein Stein im Brett. Grüße Maultasche69 |
| ||||
| Zitat:
![]() Ich fahre bereits eine R1. Anbei mal ein Bild.![]()
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| Na du weist ja nicht ob sie hier im Forum aktiv ist Du könntest vllt. mal ganz nett so "nebenbei" mal unseren Forencop anstupsen ob er nicht ganz zuuuuufällig weis wem das Kennzeichen gehört, dann haste vllt. eine Chance deinen fehlenden mum bei der Raucherpause wieder auszubessern und sie irgendwie anzuschreiben/sprechen/was weis ich was ![]() Viel Glück dir! Gruß Julz |
| ||||
| Man könnte auch beim Landratsamt ne Halterermittlung machen lassen, kost so um die 5 Euro. Falls die n Grund wollen musst halt was erfinden wie sie hat mich leicht angefahren und ich will des ohen Polizei regeln oder sie hat was verloren und ich möchts ihr gerne persönlich wieder bringen Aber kA ob man des begründen muss oder so, ich weiß nur wir haben des damals als ich in ner Tankstelle gearbeitet hab au regelmäßig gemacht, klar war hier die Begründung einfacher falls nötig^^
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| ||||
| Zitat:
hätten bei uns viele kein Moped, oder keine Felgen mehr.... sowas ist ja extrem ünterstützend für Diebe..... und ich glaube ich hätte sowas desöfteren genutzt um leute die mir die vorfahrt nehmen mal ordentlich zu ..... back to topic... ich kenn nur eine,.. die wohnt in vorarlberg... kann ja sein das sie ne tour in der gegend gemacht hat (ich vollidiot, die hat ja ein ösi-taferl..) sie hat aber ne 600er K8 ich schreib sie mal an, die fahrt seeehr viele km... und kennt vllt noch paar GSX-R bunnies... ![]() Geändert von Cobra1 (14.07.2009 um 08:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |