| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Bord Bereich für Nichtmitglieder Für Probleme beim Log In oder bei der Registrierung |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| das kannst du selber lösen du musst deinen Accout aktivieren,indem du in der aktivierungsmail auf den link klickst. Wenn du meinst du hast keine bekommen dann schaue mal in deinen Spam ordner,da könnte die evtl.gelandet sein!
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| |||
| Hi, danke für die schnelle Reaktion. Meine E-Mails durchlaufen zwar einen SpamAssassin -- der markiert erkannten Spam aber nur im Betreff und löscht nichts. Ich kann's mir nich erklären, aber ich hab definitiv keinen Aktivierungs-Link erhalten. Gesamtes IMAP-Postfach nach "gsx" in Betreff oder Absender zu durchsuchen blieb auch ergebnislos. Hast du einen Knopf um mir (nochmal?) so einen Link zuzustellen, Cheffe? Danke! |
| ||||
| Neue Mail ist raus!
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |