Willkommen bei GSXR-FREAKS Supersportler Forum.

Die letzten 6 ThemenHI, wie ich es in meinem unfallbericht erleutert habe , hab ich mich gelegt mit meiner gixxer.
war gestern bei dem händler und er hat mir nur für
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Servus
Ich habe meine k3 zu einer Kilo k5 umgetauscht
Jetzt ist mir bei der k3 schon aufgefallen das die Kupplung recht
Tach,
endlich sollte es wieder soweit sein, ich wollte meine Saison eröffnen, aber daraus wurde nix...
Batterie hab ich aufgeladen,
Hallo,
hab nochmal paar neue Fotos am Start!!
also ich will versuchen meine weiß/blau zu lackieren zu lassen.
scheiß auf´s putzen aber schick soll´s werden.
ich denk mal es wird lackiert,farbton kann man hier im forum raussuchen
Ich bin da momentan ganz hin und her gerissen zwischen stinknormalen weißen lack oder pulver, oder halt dann im orginalfarbton, der wiederrum auch erstmal richtig getroffen werden muss, dazu kommt...
Ginger Heute, 14:23
würd mal die sicherungen checken. Allerdings weiß ich nicht ob das damit was zu tun hat, denn der killschalter und der ständer sind ja so art sicherungen, weiß nicht wie genau das funktioniert.
...
Hallo,
bei meiner K6 750er geht der Killout Schalter sowie der Schalter an Ständer nicht! Weiss jemand von Problemen oder wo ich die Fehlersuche starten kann?
Ausserdem ist meine Hupe...
bike teile oder KFM motorräder oder ebay würste genug finden , blaue sachen gibts da wie sand am meer !
orange gsxr Heute, 12:42
Hi mit is das selbe passiert und bei mir is auch Stummel,Deckel,Linke Verkleidung komplett im Arsch! Bei mir war auch noch heckrahmen! Ich Kauf mir aber auch komplette chinapappe. Dann kannst Dei K8...
Tycus Heute, 12:42
Box zum einloggen Unregistriert
Die letzten 6 BlogsNachdem die neue Marvel-Produktion mit 200 Mio. $ Einnahmen an den Kinokassen am ersten Wochenende den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten hingelegt hat, musste ich mir den Film einfach ansehen
...
Der eigentlich 8 Teil der Reihe, der jedoch (zum Glück) an den 3. Teil anknüpft und deshalb als 4. bezeichnet wird
13 Jahre ists mitlerweile her, dass die Jungs (und natürlich Mädels)...
8 Staffeln "two and a half man"....das waren 177 Folgen voller Sarkasmus, Humor und Lebensweisheiten
oder
3.894 min. Charly Harper Live
Doch dann kam es, das bittere...
Hy zusammen.... So bin hier neu und hoffe mal ich mach das hier jetz richtig und das Ihr mir helfen könnt!
Fahre eine GSXR 1100 GV73 Bj 1991.... und meine frage ist zu dem standart...
Zurzeit aktive BenutzerRegistrierte Benutzer: 26, Gäste: 65
Mit 509 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.01.2010 um 16:48 Uhr).
UmfragenJa, habe eine (17 Stimmen)
nein, such aber noch eine (16 Stimmen)
nein, find ich zu teuer (3 Stimmen)
nein, sinnlos (13 Stimmen)
Kalender| Mai 2012 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ||
StichwortseitevBulletin Skin by Bluepearl Skins

Killout Schalter sowie Ständer Schalter funktionieren nicht! 750K6
Erstellt von: Shockwave1989Hallo,
Letzter Beitrag von: Koalbär91 Heute, 13:54bei meiner K6 750er geht der Killout Schalter sowie der Schalter an Ständer nicht! Weiss jemand von Problemen oder wo ich die Fehlersuche