Willkommen bei GSXR-FREAKS Supersportler Forum.

Die letzten 6 ThemenHi ich suche für meine GSX-R K6 600 einen Pott!
Hurric SP
Mivv Suono
Shark Street GP
Oder Ähnliche!
Meldet euch
Habt ihr vielleicht alle schon gelesen. Casey Stoner hat seinen Ruecktritt bekannt gegeben. Seine Argumentation, dass er keinen Leidenschaft mehr hat,
Letzter Beitrag von: Freezedevil Heute, 13:38
Hi Leute,
ich brauch für meine Gixxer ne Lampenfassung, da ich momentan xenon drin hab, aber wegen problemen und auch wegen tüv zeitweise
Hi leute,
ich such für meine Gixxer die Fassung für die Birne vom Abblendlicht. Hat jemand sowas zufällig noch von nem Renne-Umbau oder so
Hallo,
ich habe mich heute neu hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Ich habe mir vor 3 Wochen einen lang gehegten Wunsch erfüllt , und mir
genau ;-) geht doch 12000er ist die nächste wenn du erst 7500 und ein paar zerquetschte runter hast
orange gsxr Heute, 13:58
ich als nichraucher stell mich dazu :D
@swaffleboy: kann es sein das du im kurvenjäger schon warst? stichwort bewerbungsvideo? :D
ah hab mich vertan meinte natürlich dass nach den jahren her die 12000er auch dran ist
tight Heute, 13:56
aber mach dich nicht verrückt , wenn du keine garantie mehr hast ist es eh jacke wie hose , ich mache die insp. auch selber , ansonsten wenn garantie noch vorhanden ist mach eine nach die auf den...
orange gsxr Heute, 13:53
ich hab ja jetz ca 7500 oder etwas mehr
und sind ja jetz 26monate nach der erstzulassung
also müsste jetzt die 12000er gemacht werden? versteh ich das richtig ?
entweder oder , also für vielfahrer die kommen in den zeitraum dran ! für mich zählt der kilometerstand dann passt es auch mit der angabe von intervall von suzuki .
orange gsxr Heute, 13:48
Box zum einloggen Unregistriert
Die letzten 6 BlogsNachdem die neue Marvel-Produktion mit 200 Mio. $ Einnahmen an den Kinokassen am ersten Wochenende den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten hingelegt hat, musste ich mir den Film einfach ansehen
...
Der eigentlich 8 Teil der Reihe, der jedoch (zum Glück) an den 3. Teil anknüpft und deshalb als 4. bezeichnet wird
13 Jahre ists mitlerweile her, dass die Jungs (und natürlich Mädels)...
8 Staffeln "two and a half man"....das waren 177 Folgen voller Sarkasmus, Humor und Lebensweisheiten
oder
3.894 min. Charly Harper Live
Doch dann kam es, das bittere...
Hy zusammen.... So bin hier neu und hoffe mal ich mach das hier jetz richtig und das Ihr mir helfen könnt!
Fahre eine GSXR 1100 GV73 Bj 1991.... und meine frage ist zu dem standart...
Zurzeit aktive BenutzerRegistrierte Benutzer: 35, Gäste: 58
Mit 509 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (01.01.2010 um 16:48 Uhr).
Heutige Geburtstage
UmfragenSoldat (23 Stimmen)
Student/Schüler (64 Stimmen)
Beamter (14 Stimmen)
Bürojob (40 Stimmen)
Selbsständig (15 Stimmen)
Kaufmann/frau (23 Stimmen)
Gastronome (4 Stimmen)
Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst (8 Stimmen)
Dienstleister (49 Stimmen)
Freiberuffler/Künstler (5 Stimmen)
Kalender| Mai 2012 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ||
StichwortseitevBulletin Skin by Bluepearl Skins

Frage zu Inspektionen
Erstellt von: tightheyho freaks
Letzter Beitrag von: orange gsxr Heute, 13:58hab mal eine frage wegen Inspektionen:
also meine 3/5 k8 hat 7500 runter und bei 6000 ist ja eig eine inspektion dran