| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Hi, ich werde vom 31. Juli bis zum 2. August mit SPS-Race auf dem Lausitzring sein. Ist noch jemand von den Freaks vor Ort so dass wir eventuell ein gemeinsames Zuhause aufbauen ? ![]() Gruß Thomas
__________________ Jetzt neu - Alles rund um GPS Laptimer -> www.Athon-GPS.de www.Werkzeugprofi-Online.de |
| ||||
| kannst dir ja dann die gps-aufzeichnung runterladen und dir ansehen wo ich so langfahre. ob das aber ideal ist steht auf nem anderen blatt ...
__________________ Jetzt neu - Alles rund um GPS Laptimer -> www.Athon-GPS.de www.Werkzeugprofi-Online.de |
| ||||
| na denn, mit box oder zelt ?
| ||||
| hab letzt mit BBB-Racing telefoniert und AUCH deshalb nachgefragt. Da wird ein DURCHSCHNITT genommen von den fahrenden Bikes (so wurde mir gesagt) und der soll 100 DB nicht überschreiten. Fahren ja nicht alle mit offenen Racingtüten spazieren ![]() also ICH mach den Racingpott drauf, wenn man damit auf dem HHR fahren kann,dann LSR erst recht (original ist aber dann auch dabei,sicher ist sicher)
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| leider nein, wäre gerne dabei. Hab zun Saisonabschluss nochmal Hockenhausen gebucht.31.08. - 01.09. Vl. nächstes Jahr wieder Richtung Osten. Viel Spaß und einen sturzfreien Lauf wünsch ich euch. |
| ||||
| ... melde mich vom LSR wieder zurück! Waren wieder super Tage auf der Rennstrecke und mit 3 Tagen vollem Racing echt top. Und mit dem 2,5-Std.-Rennen habe ich für mich persönlich viele weitere Rennstreckenerfahrungen sammeln können. Zwar musste am 3. Tag das Rennmaterial auf Asphaltbeständigkeit getestet werden. Danke an Mario von Spyder Motorsport für die erlebnisreichen Tage. |
| ||||
| Tino,hammer schräglage. Für mich schon zu schräg. Sollstest mehr am Hangoff arbeiten. Da hast mehr Auflagenfläche. Aber ansonsten klasse Bilder und Lausitz steht auf meinem todo Zettel. cya,danny
__________________ DANNY STYLE ![]() |
| ||||
| Hi Danny, danke, danke. Joh weiß, da muss ich noch was geschmeidiger werden - naja nach 3 Renntrainings - wird schon. Hätte aber nie gedacht das Bike in diese Lage zu bringen und es klebt und klebt auf dem Asphalt - echt Wahnsinn. Muss unbedingt mal LSR ausprobieren, ist zwar nicht so flüssig wie andere - aber echt geil. Schneller Wechsel zwischen Topspeed und in die Eisen gehen. Also ich musste mich schon ganz schön überwinden aus der Zielgeraden mit 260 in die Klötze zu gehen und blind in die Kurve legen! Hab gleich am Freitag noch einen Tag gebucht ![]() Gruß tino |
| ||||
| Bin auch da gewesen. Waren geile 3 Tage. Strecke ist mal saucool. Werde heute meinen Bericht schreiben. Hoffe Thomas lässt mir schnell die Bilder zukommen. Solange klaue ich sie auch einfach mal von der Seite ![]() Geändert von Daniel84 (06.08.2009 um 14:04 Uhr) |
| ||||
| Hi,Tino. Also die schräglage ist schon genial. Nur diese erlaubt nicht wirklich hohen Speed. Aber für 3 Renntrainings schon beachtlich. Ein Tip noch auf dem Weg zum Freitag: Nicht übertreiben!!! Laß ruhig angehen,und Buch Dir einen Instruktor oder frag einfach mal einen schnellen,ob der mit Dir paar Runden fährt und guckt was Du so falsch und richtig machst. Dann kann man da schon viell machen. Ansonsten viell Spaß wieder auf LSR. @Daniel84,da habt Ihr ja mal klasse Wetter gehabt. Bin ja auf den Bericht gespannt. Und wie schon am telefon gesagt versuche ich noch Lausitz mitzunehmen. Bis Samstag. cya,danny
| ||||
| Hi Danny, joh hab einen Instruktor. Mario von Spyder Motorsport ist mein coach. Er gibt mir super Tipps und sind dann oft auch nur zu zweit auf der Piste. Bin nicht der Durchheizer, will schon die richtige Technik erlernen und genau wissen wo ich die Sekunden lasse. Hilft später, wenn es wirklich um die Sekunden zum Herausquetschen geht. Aber die beste Lehrveranstaltung war das 2,5-Stunden-Rennen, da konnte man so richtig die Vorherfahrenden studieren und genau seine Handicaps erkennen. Bist du dieses Jahr noch mal auf dem LSR? Sag einfach mal Bescheid ist nicht weit von mir! @Daniel84, hab dich gesehen. Schade, wenn ich gewusst hätte dass du aus dem Freaklager bist. Ich hoffe man sieht sich mal auf der Renne! Gruß Erik |
| ||||
| Hey Tino, ich bin nicht nur aus dem Freaklager sondern sogar aus (in)offiziellen Freaks Racingteam ![]() Und wenn, dann siehst du mich nur auf der Rennstrecke. Einfach vor meine Kleine springen, dann weiß ich bescheid ![]() |
| ||||
| @Tino,eigentlich steht nach Brno nichts mehr an. Aber vielleicht schaffe ich noch den LSR-Termin 26-27.Sep. Ist der letzte Lauf im Seriensport und verbunden mit einer fetten Party. cya,danny
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |