| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Ferien- und Tourenberichte Berichte etc. hier rein. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| |||
| Oh war zwar schon oft da, aber ob es Hotels mit Garage gibt kann ich dir nicht sagen, wir haben immer 10-20 KM au?erhalb von Paris Zentrum ?bernachtet bei Etap oder BB aber wir waren aber mit dem Auto da. Ich w?rde vorsichtshalber die Dicke ABUS Kette mitnehmen. Viel Spass und Fr?hst?ckt besser nicht in Paris Zentrum das wird Teuer als nicht Franzose ![]() |
| ||||
| War neulich im Mercure Noise le Grand. Mussten dann auch ca 20-25 min mit der U-Bahn nach Paris reinfahren. U-Bahn stelle direkt hinterm Hotel unter einer MAL. Tiefgarage war vorhanden (11 euro pro 24h). Fand ich ganz ok da mein Auto komplett vollgepakt war da es nach Paris (wegen Disneyland ) noch weiter in den Süden ging zum relaxen am Strand.Hotel war aufjedenfall super für den preis. Wie Teuer es genau pro Nacht ist kann ich dir nicht sagen (hatte nen Paket gebucht) Aber die haben garantiert ne Webseite, da es wohl auch eine größere Hotelkette war. Kann später mal nen Bild anhängen. |
| ||||
| Wenn er JETZT noch in Paris ist...naja,dann ist wohl irgendwas schief gegangen ^^ der Thread ist fast 1 1/2 Jahre alt ![]() War auch mal in Paris und hab damals mit paar Freunden auf dem Eifelturm fürstlich gespeisst ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |