| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Männers,ich hab da mal ne Frage zum Samstag ![]() Undzwar steht im ersten Post: Morgens Frühstück und danach moppedfahrn... Gibbet den dafür ne ungefähre Uhrzeit?? Nur damit ich mir überlegen kann wann ich so zuhause losgurken soll ![]() ![]()
__________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte,daß alle richtig traurig sind,wenn ich einmal sterbe. |
| ||||
| Ich denk e mal das wird davon abhängig seinwer wann wie fit ist und wenn soviele Leutz fahren kommt immer was wie zBsp. find Schlüssel net, muss noch tanken, Kette fetten ect. Aber es wurde keine Uhrzeit erwähnt komm doch einfach zum Frühstück morgens denk mal die paar Euro was das kosten würde bekommste zusammen und dann biste auf der sicheren Seite. Oder komm ne Nacht vorher und bleib da haste mehr von hehehe
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 |
| ||||
| Der war gut. Kleiner Seitenhieb wegen der Odenwaldausfahrt? ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. |
| ||||
| Zitat:
bräuchte ja nur nen Richtwert auf ne halbe stunde früher oder später solls nich ankommen (die euros sind nich das prob )Und ne Nacht vorher geht nich,hab diesen Monat Urlaubssperre ![]()
__________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte,daß alle richtig traurig sind,wenn ich einmal sterbe. |
| ||||
| Die Nummer is n INSIDER (die Nummer mit dem Schlüssel) ![]() ![]() ![]() ![]() Die arme Sau .... der fast gestorben wie knapp dreisig Leute warten und er den Schlüssel net find und dann auch noch der Einzigste mit ner Yamse und lauter Gixxer die Kotzen ...![]() ![]() und wo war der Schlüssel ???????in seiner Innentasche ![]() ![]() ![]() Noch paar Tage und mein Bock steht noch immer in der Werkstatt....wenns ganz dumm läuft komm ich auch mit ner Yamse...hoffentlich verlier ich meinen Schlüssel net ![]() ![]() ![]() Vielleicht nehm ich auch die Factory vom Schwager wobei mir der Händler angeboten hat die K9 mit zu nehmen quasi aus werbe gründen....mal schauen am liebsten wäre mir meine ...da lässt es sich bissi freier Kabel ziehen... Die Vorbereitungen laufen Herrschaften ...... ![]() ![]() ![]()
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 |
| ||||
| Huhu, also ich bin 100 Pro dabei und werd mim Mopped kommen. Da ich am Freiag frei habe werde ich auch recht früh vorort sein denke ich. Nur daß ich nicht über die Bahn bretter sondern über die Landstraße fahren möchte. Mal sehen wie oft ich mich verfahre. *gg Ist noch wer da der am Fr Vormittag mit dem Bike losfährt und mitfahren möchte?
__________________ |
| ||||
| Zitat:
Vom Grundsatz her wäre ich dabei gewesen aber wir haben dann doch beschlossen den Hänger zu nehmen. Wird ne geile Strecke aber wenn du nur über LS fährst wird s knapp für dich hab mir die Strecke auch mal angesehen das ist nicht in zwei drei Std zu fahren. Ne Möglichkeit wäre auch LS und BAB. Hauptsache du kommst gut an .......und nicht tanke vor der Ankunft...da is noch was offen .. ![]() ![]() ![]()
| ||||
| Zitat:
__________________ Einzig,nicht Artig.HHR 15/16 Juni, bestätigt |
| ||||
| Ach, ich werde / wollte wohl so um 0900 losfahren, sind rund 350 km und laut Routenplaner 6 Stunden Fahrzeit. MINUS mein Speed PLUS Verfahren sind das dann... rund 6 Stunden. *gg Freu mich voll ![]()
__________________ |
| ||||
| Zitat:
Du machst das schon, wie gesagt Hauptsache du kommst heile an.....freu mich auch sehr .....neue und alte Freaks zu treffen ....auf die Ausfahrt und natürlich auf nen kleinen Umtrunk und Benzingelaber.![]() ![]()
| ||||
| So ich muss mal eben meinem Unmut äußern! Es gibt tatsächlich Leute die Melden sich an,bezahlen nicht und haben es nicht mal nötig abzusagen! ![]() Vielen Dank,werde diese auf eine Schwarze Liste setzen und in Zukunft keinerlei Anmeldungen von diesen Leuten an nehmen,egal um was es geht! Das mindeste ist doch wohl zu schreiben das man nicht kommt,und zwar nicht erst 2 tage bevor das Event steigt,sollten mir dadurch Unkosten enstehen werde ich das an diese Leute weiterleiten ![]() Gut das bei der Messe es wenigstens ein paar verläßliche Leute zur verfügung stehen und nicht so Luftpumpen,die keine Eier in der Hose haben ![]() Trotzdem werde ich mir in keinsterweise den Spaß an dem Treffen nehmen lassen. Mfg
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| Ich kann diesen Unmut absolut nach empfinden...wenn was dazwischen kommt kein Ding abewr da verlangt es der Anstand das man wenigstens absagt erst recht wenn andere Arbeit damit haben. Es wird trotzdem ein affengeiles Wochenende ohne Wenn und Aber. Wir sind zwar net so viele aber auch nicht soooooooo wenig von daher bin ich sehr zuversichtlich.
| ||||
| Hi zusammen, also ich fahre aus Reiskirchen bei Gießen los. Ich hab mal angefangen meine Route in Google-Maps zu planen ... wer sich anschließen möchte und über die Landstraße mit dort hoch rödeln will, der kann sich gerne einklinken bzw. ruft mal hier. Ihr könnt vielleicht mal schauen, ob ihr auf den nachstehenden Link kommt (ist noch die einfache Route über die Autobahn). Ich werde in den nächsten Tagen alle Hinweise, Mitfahrer usw. irgendwie einfließen lassen. http://maps.google.com/maps/ms?ie=UT...a06e0cc3d268fc Also wer is' dabei? Moki? |
| |||
| @cheffe, ich würde die namen öffentlich machen,denn so etwas ist unverschämt und nicht fair dem veranstalter gegenüber.wenn diese namen öffentlich genannt werden wird es nicht wieder vorkommen.hat man so viel stress und dann sowas.das ist zum kotzen.gebe dir vollkommen recht. gruß Geändert von Ex-User (06.07.2009 um 16:45 Uhr) |
| ||||
| Ich find es auch unverschämt gegenüber der anderen teilnehmer. Teilweise wurden hierdurch auch Zimmer blockiert die andere eventuell hätten haben wollen. ![]() Und dem Friedhelm sein vorschlag finde ich voll in ordnung damit es das nächste mal nicht wieder passiert. ![]()
| Folgender User sieht das genau so wie Gorby und sagt Danke: | ||
| ||||
| Elgato, der Link geht leider nicht. Meinem Plan zufolge komme ich östlich von Wetzlar auf die B49, habe eine Route ausschließlich über die Landstraße. Wollen wir uns da zusammentun? Wann fährst Du los?
__________________ |
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/freaks-events/14969-freaky-ride-2009-laber-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| moki inside 10.7. – 12.7. Freaks Foren Treffen im Harz | This thread | Refback | 13.07.2009 23:07 | |
| moki inside Termine | This thread | Refback | 01.07.2009 16:16 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |