| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| FREAKS-Events Der Bereich für die Planung grösserer Events für alle Freaks und Freunde |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| H I E R - G E H T S - Z U R - A N M E L D U N G Der Termin und Lokation stehen fest 10. - 12.07.2009 Lokation: Sonnenberg-International Der Ablauf ist wie folgt geplant: Freitag den 10. Juli: Im Laufe des Nachmittages/Abends Anreise und Beziehen der Zimmer. Als Abendessen gibt es Chili, Gulasch oder ähnliches. Samstag den 11.Juli: Morgens Frühstück, anschließend verschiedene Touren durch den Harz, den Kyffhäuser und Randgebiete. Tourguides werden noch gesucht. Ob nun in der Gruppe oder allein, bleibt jedem selbst überlassen. Abends dann grillen in der Grillhütte. Sonntag den 12.Juli: Morgens Frühstück und im Laufe des Vormittags Abschied von alten und neuen Freunden und Abreise. Am Freitag und Samstag steht ein Bierwagen auf der großen Wiese am Grillplatz, dieser wird von der Herberge gestellt und betrieben. Falls ihr Sonderwünsche bzgl. Getränken/Essen habt, sagt Bescheid, ich schaue, was machbar ist. Übernachtungsmöglichkeiten und Preise: Es steht uns genug Platz zur Verfügung, der sich auf fünf Häusern verteilt. Die Zimmer sind einfach aber gemütlich eingerichtet. Die Drei-/Vierbett zimmer haben teilweise Etagenbetten. In allen Häusern ist Bad/WC auf dem Zimmer, außer im Haus B und F, dort gibt es Etagen duschen. Handtücher und Bettwäsche sind in allen Häusern im Preis enthalten. Die Preise pro Person für das gesamte Wochenende: Preise gibt es bis Ende der Woche! Häuser A, C, D, E: Einbettzimmer Zweibettzimmer Dreibettzimmer Haus B und F: Einbettzimmer einfach Zweibettzimmer einfach ab Dreibettzimmer einfach Darin enthalten ist die Unterkunft, das Abendessen am Freitag und Samstag, sowie das Frühstück am Samstag und Sonntag. Weitere Details sowie die Buchung kann Voraussichtlich Ab Sonntag erfolgen!
__________________ ![]() Geändert von Terminator (14.12.2008 um 13:35 Uhr) |
| ||||
| Werde es auch passend machen. Bin auf jeden Fall dabei und meine Spinne bring ich auch mit ![]() ![]() glaub sie hat sich in Markus verguckt bei der letzten Ausfahrt![]() 150 km und auch noch ne ganz nette Strecke bis dort hin also ich finds perfekt.
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 Geändert von Hoffimaster (24.09.2008 um 14:43 Uhr) |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 |
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() Vertrauenswürdige Verkäufer: grifo (best pazzo-dealer ever), Meister Joda |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo 10.) Clownfisch (denke ich mal) 11.) The Duke 12.) Termi`s Princess 13.) Terminator 14.)
__________________ L.G. Terminator ![]() |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo 10.) Clownfisch (denke ich mal) 11.) The Duke 12.) Termi`s Princess 13.) Terminator 14.) Yoschi
__________________ Frauen ein Kompliment zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. |
| |||
| [QUOTE=Yoschi;216680]1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo 10.) Clownfisch (denke ich mal) 11.) The Duke 12.) Termi`s Princess 13.) Terminator 14.) Yoschi 15.) Fireblade41 und Drachenlady, ein Doppelzimmer bitte |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo 10.) Clownfisch (denke ich mal) 11.) The Duke 12.) Termi`s Princess 13.) Terminator 14.) Yoschi 15.) Fireblade41 und Drachenlady, ein Doppelzimmer bitte 16.) Schnecke und Reeko, ebenfalls ein DZ ![]() |
| ||||
| 1.) Vienna Movistar 2.) sreum 3.) Beaster 4.) Nice 5.) Vreni 6.) Cheffe 7.) Hoffimaster 8.) Hoffis Perle 9.) El Ninjo 10.) Clownfisch (denke ich mal) 11.) The Duke 12.) Termi`s Princess 13.) Terminator 14.) Yoschi 15.) Fireblade41 und Drachenlady, ein Doppelzimmer bitte 16.) Schnecke und Reeko, ebenfalls ein DZ 17.) MeisterJoda
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Du wirst froh sein wenn ich wieder wegfahre ![]() freu mich schon auf die vielen Freaks da fahr ich hin und wenn's KaZe(n) hagelt![]() Let's party ![]()
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
![]() |
| Lesezeichen |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/freaks-events/14969-freaky-ride-2009-laber-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| moki inside 10.7. – 12.7. Freaks Foren Treffen im Harz | This thread | Refback | 13.07.2009 23:07 | |
| moki inside Termine | This thread | Refback | 01.07.2009 16:16 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |