| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Soooo mal wieder ein kleines update... Habe inzwischen meine Motorrad Prüfung ohne Probleme bestanden. Und Zugelassen ist sie auch schon =) 11 Tage noch dann gehts endlich los ![]() Dazu habe mich ich mich entschieden die Auspuffgeschichte erstmal ruhen zu lassen. Da mir das Alu aber zum Gesamtbild nicht gepasst hat habe ich es in mattschwarz lackieren lassen ![]() Hier das endgültige Ergebnis ( ohne sicherheitsaufkleber ) ![]() Geändert von Artox (23.05.2009 um 18:53 Uhr) |
| ||||
| Sorry nicht mein Ding...find das Rot einfach zu aufdringlich! Ist irgendwie so n krasses "Feuerwehrrot"...aber wenns dia gefällt warum nicht! Auf jeden Fall heile lassen die kleine! (Fang n bisschen langsamer an )
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| ||||
| Das rot lackierte an deiner knallt einem echt ins Gesicht wenn man sich die Bilder so anschaut ![]() Viel Spaß beim loslegen & lass sachte angehen ![]()
__________________ "Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten" - Napoléon |
| ||||
| Schön gemacht, grosser Wiedererkennungswert schaut echt gut aus. Komm aufs Treffen mit deinem Baby. Gruss Hoffi
__________________ HIER REIN MIT EUCH IHR GIXXER AUS RHEIN-MAIN !!! http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum...php?groupid=23 |
| ||||
| @ Artox: Musstest du beim anbringen der Sturzpads irgendwas an der Verkleidung zurechtschnibbeln?! Suche auch noch nach Sturzpads, aber nach welchen, wo man nix an der Verkleidung verändern muss
__________________ "Die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten" - Napoléon |
| ||||
| @Thoto Nein muss man bei den TOPBLOCK nicht. Um den linken Protector montieren zu können muss aber die Verkleidung weg gehalten werden. Den Rechten kann man so montieren ![]() @Gorby Also so wie sie da steht ist sie fertig... ![]() Das einzigste ist die geschichte mit dem Auspuff....da weiß ich noch nicht so recht was ich da machen soll... ![]() |
| ||||
| Muß ja auch nicht alles auf einmal gemacht werden. Krieg jetzt erstmal ein paar km unter die Reifen und dann kannst Du ja weitersehen. Aber ein neuer Pott muß noch drauf. ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| ||||
| Fesch schaut sie aus die kleine obwohl die Farbkombi nicht unbedingt mein´s ist aber wie gesagt trotzdem sehr schön gelungen bleibste oben aufn Bike!! P.S.: kannste mal Fotos von den Sturzpads machen würden mich schon interressieren da ich bis jetzt nur welche gefunden habe wo die Verkleidung gschnitten werden muss!! Also wennste noch bessere Fotos machen könntest währe ich dir sehr dankbar!!! Mfg Srki |
| ||||
| Ein Freund ist Hobbyfotograf und wir haben uns ein paar Locations rausgesucht...das ist dabei rausgekommen ![]() ![]() Anbei ein paar Bilder Hier gibts alle ![]() -> RapidShare: Easy Filehosting |
| ||||
| Zitat:
Find das erste Motiv nicht schlecht...hätte man aber anders in Szene setzen müssen... Alles in allem doch noch sehr Amateurhaft Sorry ![]() ![]()
__________________ ![]() Ich würde gerne intellektuellen Krieg führen, mir treten jedoch zu viele unbewaffnet gegenüber! |
| |||
| Zitat:
nene, find das Bike so echt klasse. Die Farben sind super!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() War nen cooler Abend. Man muss nichts bezahlen für so Bilder und mir reichts ![]() |
| ||||
| ab und an gibts die Top Blocks im Ebay...musst halt Glück haben. zum Bike...ich weiss nicht,das ROT ist bissle ZUVIEL rot,aber irgendwie siehts auch gut aus, auf alle Fälle sehr edel für ein Krähenbike. Vielleicht sieht man sich mal, KA'ler finden sich immer mal zufällig ![]() Respekt vor deinem Ehrgeiz das Geld so zusammenzuhalten... Hoffentlich reichts dann auch noch irgendwann für neue Reifen. Gabs doch mal einen dem sie die nagelneue Gixxer-Reifen vor der Berufsschule zerstochen haben und er immer noch in Jeans spazieren fährt Ufbasse in KA und immer ne gute und knitterfreie Fahrt
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Die TB sind aus Ebay für 180 ![]() Wir haben uns schon gesehen MeisterJoda am 3.6 am HHR war mit Bodo (Uwe) da ![]() Reifen kommen neue drauf wenn die BT16 fertig sind... Entweder PP oder Conti SA ![]() Noch nichts von gehört aber ich bin das nicht... ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |