| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| schicke k8, obwohl ich mich immernoch nicht mit der front anfreunden kann. Pazzos, kurz, -> gibt nix geileres ![]() den k6/7 er Pott hat hier jemand aussem Forum an seiner Suzi drann, schaut gleich 10x besser aus ![]() lass sie ganz! ![]()
__________________ Dunkelblau ist das freundliche Schwarz! |
| ||||
| Ja mal schauen wie sich das dann anfühlt mit den Pazzos =) Wer ist das denn ? ![]() Ja muss sie ja 2 Jahre gedrosselt fahren und hab absolut nicht vor sie wegzuwerfen ist mein ein und alles ![]() Edit: @ Groby Hier mal ein Fake Bild. Farben passen zwar nicht aber ist ein kleiner Anhaltspunkt Geändert von Artox (29.03.2009 um 18:10 Uhr) |
| ||||
| Ok - ok, dann warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. Bin schon gespannt. Viel Spaß beim fahren und tunen. ![]()
__________________ Wachtberg ist der geilste Club der Welt ! |
| ||||
| Soo jetzt ist sie im groben mal Fertig =) - GSXR Schweißband - Dunkel Getönte Racing scheibe (Puig) - TOPBLOCK Pads - KZH von Tecbike - Weißes Stand-Abblend-Fernlicht - Iridium Blinkerbirnen - Pazzo Kurz Schwarz - Roter Versteller - Felgen Rot lackiert - Roter Sitz (Extra Stoff in Carbon look) Falls jemand interesse hat seinen Sitz auch mit dem Stoff beziehen zu lassen bitte per pn melden ![]() ![]() |
| ||||
| Jap sind die TopBlock =) @plextator Man raucht nicht, trink kein Alkohol, Drogen 3 mal nicht und ist nicht wie andere jedes Wochenende in der Disco ![]() Dann hat man nicht immer die neueste Konsole und hat sein Handy man mal ein paar Jahre....und spart eben sehr viel Geld ! Dazu kommt dann noch das Ausbildungsgeld und schon passt die Sache ![]() Und ja ich lebe nur fürs Bike :P |
| ||||
| Sieht geil aus! Haste soviel dran verändert, dabei haste die Tuningmaßnahme Nummer 1 noch nicht mal angewand. Bringt so um die 7 PS Warnaufkleber entfernen ;-)
__________________ Biste Assi biste König!!! Loud Pipes Save Lives |
| ||||
| hast da echt ein schickes bike!!! schwarz-rot sieht echt geil aus, wobei ICH ein anderen rot-farbton wählen würde, ist aber geschmackssache^^ zu deinen maßnahmen. da hab ich wohl bis jetzt nur das mit den drogen geschaft ![]() obwohl konsole und neuestes handy hab ich auch net![]() aber na ja, feiern sollte mann auch noch so lang mann jung ist ![]() ![]() und lass dein bike bloss in einem stück!!!
__________________ Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! Wenn doch, dann wünsch ich einen angenehmen Verkehrstod!! |
| ||||
| Zitat:
Schönes Bike und noch besser: Konsequent drauf hingearbeitet. Gratz!
__________________ |
| ||||
| Also, es ist ja Dein Geschmack und ich will Dir da ja nicht rein reden, aber ich finde das Rot geht gar nicht ![]() Sitzbank muss schwarz und Felgen wenn "Farbig" dann vielleicht ein aktzent setzen mit WEIß ![]() |
| ||||
| Hier die Bilder vom Sitz ![]() ![]() Will keinen Orca die gibt es schon und bei weißen Felgen fällt die putzerei noch schlimmer aus ![]() Aber sie muss ja nicht jedem gefallen die Geschmäcker gehen ja zum glück auseinander ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |