| |||||||||||||||||||||||
| |||||||
| Galerie Hier könnt ihr Bilder eurer Bike´s einstellen.Alles andere wird gelöscht!!! |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| ||||
| Ne weitere Hummel. Schon drauf aufpassen und immer oben bleiben! gruß Bloody |
| ||||
| Nö,keine weitere Norman. Bis September 09 war´s meine Hummel. ![]() Der Rückstrahler schaut aber gemein aus,ich wusste warum ich sowas nie dran hatte.^^ Viel spass und nich hinfallen. ![]()
__________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte,daß alle richtig traurig sind,wenn ich einmal sterbe. |
| ||||
| wollt grad sagen, die kenn ich doch ![]() viel spaß mit ihr und heile lassen!
__________________ Dunkelblau ist das freundliche Schwarz! |
| ||||
| Zitat:
.Das Moped hat ja ne ganz schöne Reise von ASL hinter sich gebracht.
__________________ "Du kannst jedes Bier hier im Haus haben, solange du auf stehst"
Geändert von Alstare-Corona Rider (07.02.2010 um 10:03 Uhr) |
| ||||
| Danke für die positiven Kommentare. Eine lange Reise hat sie sicherlich hinter sich. Hatte mir vor ihr die 96er mit Vergaser angeschaut, aber als ich die gesehen habe, stand meine Entscheidung soweit fest. Leider hat sie immer noch die Probleme, dass sie immer wieder ausgeht, solang sie nicht ihre 90° erreicht hat. Nehme an, dass der Motor nicht mit den Drosselblenden inkl. Kaltstart zurecht kommt. Da ich ja die Gewährleistung habe, bekomm ich das aber noch behoben... zur Not fahr ich halt nur mit Gaswegbegrenzer rum und nehm die Blenden raus ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| solang ich die gewährleistung habe, mach ich nichts dran, allerdings wenn das nicht zu beheben geht, mach ich mir die blenden raus bzw lass sie rausmachen.. im äußersten notfall... |
| ||||
| Kann mich mit dem Dicken Hintern der SRAD irgendwie nicht so recht anfreunden,aber ansonsten schönes Teil, die Geschmäcker sind halt verschieden ![]()
__________________ Nicht jeder der sich für super hält, ist auch ein Superheld ! Dafür ist mir mein Geld zu Teuer! |
| ||||
| Zitat:
![]() freundin freut sich übern sozius- sitz, vorher auf meiner 125ger yamaha yzf hatte sie nur nen schmalen... |
| ||||
| Dafür geht unter den breiten Arsch wenigstens was in den "Kofferraum". Bei den neuen Dingern passt net mal ne Wasserflasche rein ^^.
__________________ "Du kannst jedes Bier hier im Haus haben, solange du auf stehst"
|
| ||||
| Weg mit dem Rückstrahler !! Komplett weiße Front passt irgendwie nicht zur srad (meine meinung). Sonst schick schick ------------ Dieser Beitrag wurde um 20:56 geschrieben, der vorherige um 20:54. ------------ Darf ich mal Fragen woher der Vorbesitzer die Lenkergewichte hat. Brauche welche in Gold oder Gelb. Und Unterschied zu Original beim Fahren??
__________________ If we desire respect for the law, we must first make the law respectable |
| ||||
| Zitat:
Waren aber auch bei mir schon dran,k.A. ob sich das mit originalen anders fährt.
__________________ Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte,daß alle richtig traurig sind,wenn ich einmal sterbe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |