| |||||||||||||||||||||||
| ||||
| Alles Gute zum Burzeltag. ![]() ![]()
__________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat |
| ||||
| Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Markus Bei dem top Wetter kannst ja angemessen feriern ![]() ![]() ![]()
__________________ Frauen ohne Absätze joggen oder bringen die Post |
| ||||
| Happy birthday Markus!!
__________________ Freaks-Shop!! StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
| ||||
| Herzlichste Glückwünsche für den besten Meister der Welt. ![]() Wünsche Dir einen super Tag und viele tolle Geschenke. ![]() Hoffe auch das wir uns mal persönlich kennenlernen, vllt. mal im @7! ![]() Beste Grüße aus dem Norden ARNE
__________________ Meine Frau hat mich zum Alkoholiker gemacht. Und ich habe mich nicht dafür bedankt. |
| ||||
| Ihr könnt das gar nicht wissen, habs doch extra aus dem Profil rausgenommen ![]() Ich bin jetzt alt aber für die Renne reichts noch,gibt ja Seniorengruppen ![]() Danke euch meine Freunde Werd 100 pro dieses Jahr noch ins @7 kommen,vielleicht nehm ich auch den " fast-Mann mit dem weissen Bike mit " ![]() LG an alle Markus
__________________ Ich bin nicht dick,meine Schönheit braucht nur Platz |
| ||||
| Hi Markus, auch von mir alles Gute und immer genügend Abstand zum Asphalt. Gruß Erik ... egal welches Alter - Hauptsache es mach Spaß ![]() |
| Folgender User sieht das genau so wie tino768 und sagt Danke: | ||
| ||||
Ups, bissle zu spät aber dennoch ned weniger herzlich ![]() Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünsch ich Dir ! ![]() Ich hoffe Du hast gestern schön gefeiert, es ordentlich krachen lassen, ![]() ![]() ![]() ![]() , und ein paar schöne Geschenke bekommen.Ich wünsch Dir alles Gute für`s neue Lebensjahr, viel Glück und vor allem Gesundheit ! Bleib so wie Du bist ! ![]() Grüßle vom Schweschdale ![]()
__________________ ... ein Hobby für jede Jahreszeit ...
|
| ||||
| natürlich auch von mir alles gute nachträglich, markus!!!!!!!!!!!!!!
__________________ TERMINE SAISON 2010: gebucht: 2.5. Anneau, 11.05.-12.05. SPA-Francorchamps, 06.09.-07.09. Brünn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |