Stammtisch!!!

1. Bobo08
    Was haltet ihr davon,wenn wir über Winter hier im Raum Karlsruhe nen Stammtisch aufziehen???
    Einmal im Monat zusammensitzen und bissel labern wäre doch nicht schlecht?
    Also ich stell mal den letzten Samstag im Monat in den Raum, wer hat eventuell nen Vorschlag wegen einer Location???
  2. [MG]
    [MG]
    Bin auch dafür! Melde mich jetzt aber erstmal für eine Woche ab...
    Wenn ich wieder da bin möchte ich ein fertiges Konzept sehen
  3. Reeko
    Reeko
    klingt gut, sowas in der art hatten wir schonmal, war allerdings kein fixer termin. waren damals meistens in ketsch im fody's, können aber auch gerne wieder in richtung karlsruhe, das wäre für den einen oder anderen dann auch nicht so weit

zum thema locations meld ich mich nochmal
  4. Reeko
    Reeko
    wie wäre es mit

funsportsbar

oder das altbekannte touchdown in forst oder

bundschuh
  5. Bobo08
    Bobo08
    Also ich würde eher die Funsportbar oder das Touchdown in Forst vorziehen,
    da es hier wohl besser mit der Unterhaltung klappen wird.

Im Bundschuh könnt ich mir vorstellen, dass bei den Events mit der Musik etwas schwieriger ist sich auszutauschen,
    da könnte man ja im Anschluss noch vorbei schauen.
  6. bikeduck
    bikeduck
    Ich bin gerne dabei!
    Die nächsten 3 Wochen darf ich allerdings noch kein Auto fahren (Kreuzband OP).
    Je näher es an MA ist umso besser.
  7. Vagabundo
    Vagabundo
    der winter ist lang und ich habe wieder etwas mehr zeit:-)
    ich denke so eine sportsbar wäre eine gute location.
  8. Hörnie
    Hörnie
    Die Idee find ich net schlecht.
    Das könnte man einrichten.
    Also ich wäre für etwas in Ka.
  9. Bobo08
    Bobo08
    Hörnie hat da wohl schon recht, die KA-Connection sollte in KA was machen... bleibt wohl nur die funsportsbar, was meint ihr dazu???
    Dann noch zum Termin, wenn wir das wie ich es vorgeschlagen hatte am letzten Samstag im Monat machen wollen,
    sollte am Samstag der erste Stammtisch sein, oder habt ihr andere Vorschläge???
    ... is wohl bissel kurzfristig.
    Das XL: funsportsbar
  10. Reeko
    Reeko
    kommenden samstag wird es wohl überall schwierig werden eine kneipe o.ä. zu finden in der man gemütlich einen stammtisch machen kann ohne dass einem hexen usw. auf den keks gehen

zum thema ort: ich denke wir sollten schauen dass wir was finden wo alle damit leben können, ka-connection heisst ja nicht dass sich alles zwingend in karlsruhe abspielen muss, bruchsal gehört z.b. auch zum landkreis und liegt imo recht zentral. so hätte es bikeduck z.b auch nicht sooo weit, die karlsruher sind auch ruck zuck da und wenn ich an sam oder mr. jordan denk dann würde denen bruchsal vielleicht auch eher zusagen
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte